Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Weiterbildungen, Inhouse-Schulungen und Coachings - berufsbegleitend und praxisnah
Bildung

Der beste Einstieg in die Eventbranche

Die Doppelqualifikation - das Studium am Studieninstitut für Kommunikation und die praktische Ausbildung in der Agentur - ist aus meiner Sicht der beste Einstieg in die Eventbranche. In den Seminaren wird Fachwissen praxisnah von ausgesuchten Experten vermittelt. Die praxisbedingte Umsetzung im Betrieb ohne schulbedingte Fehltage sorgt für die erforderliche Berufserfahrung.

Robert Hansmann, upstairs GmbH – Agentur für Markeninszenierungen - Praxispartner Zertifikatslehrgang Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK) / Eventmanager/in

Zur Website

Ich bin mehr als nur tief beeindruckt.

Ein großartiges Wochenende im Studieninstitut für Kommunikation mit dem absolut wortgewandten Kommunikationstrainer Thorsten Lugner liegt hinter mir. Ich bin mehr als nur tief beeindruckt und habe einiges für mich und meine Art zu kommunizieren mitnehmen können. Vielen Dank Thorsten! Ganz besonders für den sehr hohen Praxisanteil und deine herausragende Art zuzuhören.

Christoph Bredemeyer, Teilnehmer Lehrgang Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Zur Website

Daten & Kontakt:

www.studieninstitut.de

0211 7792370

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 1998

Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
Deutschland

Jetzt kontaktieren