Die SysEleven GmbH zählt zu den führenden Managed-Hosting-Anbietern in Deutschland mit Sitz in Berlin. Als Anbieter individuell skalierbarer, sicherer und hoch-performanter Hosting-Lösungen betreibt SysEleven Web-Applikationen wie Shopsysteme, ERP, Streaming, CRM oder Lohnbuchhaltung für seine Kunden. Neben Enterprise Hosting, Managed Hosting und Application Management setzt SysEleven künftig einen Schwerpunkt auf OpenStack-Lösungen.

Zur Zielgruppe von SysEleven zählen Unternehmen jeder Größe aus allen Branchen. Neben E-Commerce, Medien und Startups liegt ein spezieller Fokus auf Unternehmen die besonders hohe Anforderungen an die Datensicherheit stellen. Mit der Zertifizierung ISO 27001 nach IT-Grundschutz (BSI) gewährleistet SysEleven Sicherheit und Datenschutz für seine Kunden, sowohl in technischer als auch in organisatorischer Hinsicht.

Der Enterprise-Hosting-Anbieter passt seine Beratung individuell auf den Kunden an und findet über die Darstellung von Best Practices gemeinsam mit diesen den richtigen Weg, um die Applikationen performant, sicher und wirtschaftlich zu betreiben. Der Fokus liegt dabei auf Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und Flexibilität.