Linkedin ist mehr als nur ein soziales Netzwerk: Networking-Event, Jobbörse und B2C- sowie B2B-Messe in einem, rund um die Uhr und dabei völlig kostenlos. Doch wie sticht man aus der Masse hervor? Unser neuer Guide zeigt es dir.
WeiterlesenDie Teams im Bereich SAP Services im Consulting bei Deloitte sind stark gefragt, weil sie aufgeschlossen und kompetent unterstützen, damit das Großvorhaben Digitale Transformation fliegt. Gesucht: berufserfahrene Mitstreiter:innen, die locker bleiben.
WeiterlesenDas Cloud-Transformation-Team von Deloitte zeigt, wie sehr sich die Aufgaben im Unternehmen gewandelt haben. Es bietet vielfältige Chancen in Strategieberatung und Engineering – bewerben können sich Cloud-Experten mit ganz unterschiedlichen Werdegängen.
WeiterlesenDer digitale Wandel verändert die Wirtschaftswelt: Neue Geschäftsmodelle erobern den Markt. Etablierte Unternehmen müssen ihre Strategien und Stärken neu definieren. Daraus ergeben sich für Digitaltalente vielfältige Karrierechancen im Consulting.
WeiterlesenIhr habt eine zukunftsweisende Idee für den HR-Markt an den Start gebracht? Und mischt bei Recruiting, Training oder Consulting ganz vorne mit? Dann belohnt euch für diese Top-Leistung und bewerbt euch beim HR Innovation Award!
WeiterlesenAnlässlich der Bits & Pretzels lässt Marc Samwer Gründer an seinen Erfahrungen teilhaben. Dabei wird klar: Für seine Mitarbeiter und Geschäftspartner ist der Unternehmer alles andere als bequem.
WeiterlesenDigitalisierung und Automatisierung werden die Gesellschaft tiefgreifender umwerfen als es viele heute noch wahrhaben wollen. Doch die zentrale Frage dabei wird derzeit nicht einmal diskutiert.
WeiterlesenContent-Marketing und Inbound-Marketing sind aktuelle Trend-Worte im Marketing. Doch kaum jemand weiß, worin sie sich unterscheiden. Was ist sinnvoller für welche Berufsgruppe?
WeiterlesenWann muss es ein persönliches Treffen sein und wann reicht auch ein Anruf oder gar eine E-Mail? Dieses schicke Flowchart verrät, wann welche Art der Kommunikation angebracht ist.
WeiterlesenDer Wert von gutem Content-Marketing ist nicht hoch genug einzuschätzen. Damit es aber funktioniert, muss der Content in den richtigen Kontext eingeordnet werden. Während B2B-Content seinen Wert aus sachlichen und nützlichen Informationen schöpft, kommt es beim B2C-Content vor allem auf emotionale Inhalte an, die das persönliche Interesse des Lesers wecken sollen. Die folgenden fünf Punkte verdeutlichen die wesentlichen Unterschiede zwischen erfolgreichem B2B- und B2C-Content.
Weiterlesen+49 6151 78679 0
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2012
takevalue Consulting GmbH
Donnersbergring
16
64295
Darmstadt
Deutschland