takevalue Consulting GmbH

Der neue t3n Guide: So geht gutes, nachhaltiges B2B-Branding auf Linkedin

Linkedin ist mehr als nur ein soziales Netzwerk: Networking-Event, Jobbörse und B2C- sowie B2B-Messe in einem, rund um die Uhr und dabei völlig kostenlos. Doch wie sticht man aus der Masse hervor? Unser neuer Guide zeigt es dir.

Weiterlesen

SAP-Berater:in bei Deloitte werden: Mit Schwarmintelligenz das Projektziel erreichen

Die Teams im Bereich SAP Services im Consulting bei Deloitte sind stark gefragt, weil sie aufgeschlossen und kompetent unterstützen, damit das Großvorhaben Digitale Transformation fliegt. Gesucht: berufserfahrene Mitstreiter:innen, die locker bleiben.

Weiterlesen

Cloud-Experten gesucht: Diese Karrierechancen warten auf dich in der Cloud-Technologie

Das Cloud-Transformation-Team von Deloitte zeigt, wie sehr sich die Aufgaben im Unternehmen gewandelt haben. Es bietet vielfältige Chancen in Strategieberatung und Engineering – bewerben können sich Cloud-Experten mit ganz unterschiedlichen Werdegängen.

Weiterlesen

Digitale Transformation: Treibe jetzt deine Consulting-Karriere voran!

Der digitale Wandel verändert die Wirtschaftswelt: Neue Geschäftsmodelle erobern den Markt. Etablierte Unternehmen müssen ihre Strategien und Stärken neu definieren. Daraus ergeben sich für Digitaltalente vielfältige Karrierechancen im Consulting.

Weiterlesen

HR Innovation Award 2020 – disrupt, innovate, succeed

Ihr habt eine zukunftsweisende Idee für den HR-Markt an den Start gebracht? Und mischt bei Recruiting, Training oder Consulting ganz vorne mit? Dann belohnt euch für diese Top-Leistung und bewerbt euch beim HR Innovation Award!

Weiterlesen

Marc Samwer: So geht Unternehmensführung auf die harte Tour

Anlässlich der Bits & Pretzels lässt Marc Samwer Gründer an seinen Erfahrungen teilhaben. Dabei wird klar: Für seine Mitarbeiter und Geschäftspartner ist der Unternehmer alles andere als bequem.

Weiterlesen

Keine Partei beschäftigt sich mit der drängendsten Frage der Digitalisierung

Digitalisierung und Automatisierung werden die Gesellschaft tiefgreifender umwerfen als es viele heute noch wahrhaben wollen. Doch die zentrale Frage dabei wird derzeit nicht einmal diskutiert.

Weiterlesen

Content-Marketing und Inbound-Marketing – Was ist eigentlich der Unterschied?

Content-Marketing und Inbound-Marketing sind aktuelle Trend-Worte im Marketing. Doch kaum jemand weiß, worin sie sich unterscheiden. Was ist sinnvoller für welche Berufsgruppe?

Weiterlesen

Persönliches Treffen, Telefon oder E-Mail: Der ultimative Guide zur Bürokommunikation

Wann muss es ein persönliches Treffen sein und wann reicht auch ein Anruf oder gar eine E-Mail? Dieses schicke Flowchart verrät, wann welche Art der Kommunikation angebracht ist.

Weiterlesen

Content-Marketing für B2B und B2C: Das sind die 5 entscheidenden Unterschiede

Der Wert von gutem Content-Marketing ist nicht hoch genug einzuschätzen. Damit es aber funktioniert, muss der Content in den richtigen Kontext eingeordnet werden. Während B2B-Content seinen Wert aus sachlichen und nützlichen Informationen schöpft, kommt es beim B2C-Content vor allem auf emotionale Inhalte an, die das persönliche Interesse des Lesers wecken sollen. Die folgenden fünf Punkte verdeutlichen die wesentlichen Unterschiede zwischen erfolgreichem B2B- und B2C-Content.

Weiterlesen