tectumedia GmbH

Performance und Brand Marketing Spezialist
Marketing

Attribution-Shortfalls: Warum Attributionsmodelle nur die halbe Wahrheit erzählen

Die Customer-Journey-Attribution rückt in den Fokus werbetreibender Unternehmen. Um Marketingbudgets möglichst effizient zu investieren, soll folgende Analyse der Customer-Journey dabei helfen, Streuverluste im Marketingmix zu minimieren. Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing.

Weiterlesen

Diese 13 Führungskräfte verraten ihre Tipps für ein perfektes Zeitmanagement

Ein perfektes Zeitmanagement ist alles! Wir haben 13 Führungskräfte gefragt, wie sie ihre Termine planen und Aufgaben abarbeiten.

Weiterlesen

„Ich brauche keinen IT-Schnickschnack“ – Marie-Claire Raden von Tectumedia

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Marie-Claire Raden von Tectumedia.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.tectumedia.com/de/home

+49 (0)30 893 999 89

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2013

tectumedia GmbH
Dircksenstrasse 40
10178 Berlin
Deutschland

Zur Website