THIS IS! Digital Media Group GmbH

Die Technologieagentur für Mobile, Web und innovative IT-Projekte
Infrastruktur
Wir sind Berater und Nerds! Wir lieben Technologie und uns reizt es gemeinsam mit Kunden und Partnern überzeugende digitale Lösungen zu entwickeln. Seien es nun Mobile Apps, Spiele, Drohnen die Bauprojekten digitalisieren oder Projektionen größere Gruppen von Menschen als Eingabegerät nutzen können.

Wir finden es spannend neues auszuprobieren und gemeinsam mit anderen im digitalen Raum neues zu schaffen. Wir kommen dabei von der Technologie-Seite und lieben den Austausch mit Kreativen, Unternehmern und anderen positiv Verrückten, die wie wir auch, den direkten Austausch auf Augenhöhe als ein sehr gutes Mittel der Weiterentwicklung entdeckt haben.

Außer unserem Charme sprechen folgende Punkte für uns

- Sehr viel Erfahrung mit komplexen Schnittstellen und Business Apps
- Technologie und technischer Innovation sind unser tägliches Geschäft. Ob nun AR/VR, RFID, Drohnen, 3D Druck, LBS oder SmartData wir sind bei allen diesen Themen bereits mindestens mit Prototypen dabei
- Die Schnittmenge zwischen Business, Marketing und IT uns Spaß macht und wir sehr gut im Dialog mit den Bereichen sind, was in den meisten Projekten zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr wichtig ist.