Eine außergewöhnliche Landingpage macht Besucher schnell zu zahlenden Kunden. Diese Beispiele liefern Inspiration.
WeiterlesenEgal, ob als Zielseite für Marketingkampagnen, zum Abverkauf, zur Leadgenerierung oder zur Event-Promotion: Wer Nutzer im Netz für sich gewinnen will, braucht eine Landingpage mit klarem Zweck. Mit dem richtigen Tool können Marketer eine solche Seite nach dem Baukastenprinzip erstellen.
WeiterlesenPay-per-Click-Kampagnen bringen richtig Umsatz – wenn Shop-Betreiber es richtig anstellen. Ein Überblick über die richtigen Werbestrategien bei Google, Amazon und Facebook.
WeiterlesenEin Webbaukasten reicht häufig nicht aus, um eine professionelle Unternehmenswebsite zu gestalten. Dieses Tool berechnet euch den Durchschnittspreis für eine maßgeschneiderte Internetpräsenz.
WeiterlesenConversion-Rate-Optimierung kommt langsam und endlich bei uns an. Ich stelle dir 15 Tools vor, die dich auf deinem Weg zur höheren Conversion-Rate begleiten – von A wie Analytics bis Q wie Qualaroo.
WeiterlesenHinweise, die Nutzer grübeln lassen, verwirrende Navigationsleisten oder ein Button an der falschen Stelle – auf einer Website kann Vieles die User Experience ruinieren und im schlimmsten Fall die Konversionsrate in den Keller schicken. A/B-Testing-Tools gehen den Ursachen auf den Grund und testen die Website-Varianten auf ihre Nutzerwirkung.
WeiterlesenRoute soll Unternehmen bei der Automation ihrer Marketingbemühungen helfen. Wir haben uns das Tool für euch angeschaut.
WeiterlesenWachsen, wachsen, wachsen. Diese Devise gilt für nahezu jedes Startup, erreicht im Bereich der SaaS-Anbieter aber völlig neue Dimensionen. Sie profitieren von der enorm leichten Skalierbarkeit ihres digitalen Produktangebots, anders als beispielsweise Onlinehändler.
WeiterlesenStartups gründen ohne Programmierkenntnisse – geht das? Ja, sagt der Ecquire-Gründer Tal Raviv und erklärt eindrucksvoll, wie Entrepreneure sich auch ohne eine einzige Zeile Code schnell ein eigenes und nachhaltiges digitales Business aufbauen können.
WeiterlesenEine perfekte Landingpage ist das A und O für Online-Marketing-Kampagnen, denn dadurch lässt sich die Conversion-Rate einer Website deutlich steigern. Die folgende Infografik enthüllt die Zutaten für das perfekte Landingpage-Rezept und Tipps, wie sie zu einer idealen Lösung vermengt werden.
WeiterlesenMitarbeiterzahl: 101-500
gegründet 2009
Unbounce
West Georgia Street
400-401
V6B 5A1
Vancouver
Kanada