Premium

unternehmen online GmbH & Co. KG

Internet-Agentur, gegründet 1997, 26 Mitarbeiter, ein Ziel: Die passgenaue Lösung für unsere Kunden.
Entwicklung & Design

Facebook: Neue Anzeigenmetriken ersetzen die Relevanzbewertung

Facebook wird die Relevanzbewertung zukünftig durch drei neue Kennzahlen ersetzen. Darüber hinaus gibt es Änderungen bei der Berechnung der potenziellen Reichweite.

Weiterlesen

Studie zum Werbemarkt: Onlinemarketing als Motor für die Werbewirtschaft

Gute Nachrichten für Onlinewerber: Das Online-Marketing hat die Anzeigenwerbung in Print-Medien als volumenstärkstes Medium verdrängt. Dahinter rangieren Werbung im TV und Mailings.

Weiterlesen

Online-Werbung: Der Kampf um das Kundeninteresse verschärft sich

Im Rahmen des Adobe Summits 2017 in London präsentiert das Unternehmen neue Einblicke zum Thema „Online-Werbung.“ Der Kampf um das Kundeninteresse verschärft sich.

Weiterlesen

Die liebsten Bezahlwege der Deutschen: Online-Shops rüsten beim Rechnungskauf auf

Im Schnitt halten Händler sechs Bezahlverfahren im Internet für ihre Kunden bereit. Besonders beliebt: der Rechnungskauf. Dort rüsten die Unternehmen nun auf.

Weiterlesen

Klarna schlägt zu: Payment-Dienstleister Billpay wechselt mal wieder den Besitzer

Klarna übernimmt den Rivalen Billpay. Für Billpay ist das beileibe nicht das erste Mal, dass das Unternehmen verkauft wird.

Weiterlesen

Keyword-Recherche für Online-Händler: Kostenloses Amazon-Tool von Sistrix macht es möglich

Sistrix bietet jetzt ein kostenloses Tool zur Keyword-Recherche auf Amazon an. Wir haben einen Blick darauf geworfen.

Weiterlesen

Amazon Business: Online-Händler will den B2B-Markt erobern

Mit Amazon Business hat der Online-Händler einen neuen Bereich für Geschäftskunden eröffnet. Dort sollen Unternehmen alles von Industrieteilen bis hin zu Bürobedarf erwerben können.

Weiterlesen

Storytelling im Unternehmen: Buzzword oder Wunderwaffe? [Webschorle]

Unternehmenskommunikation hat sich in den letzten Jahren stark geändert. Im Internetzeitalter erfordert der Beruf viel mehr kommunikatives Feingeschick als in der Vergangenheit. „Storytelling“ ist eines der oft genannten Allheilmittel gegen langweilige Kommunikationsarbeite – zurecht?

Weiterlesen

Die perfekte Kombination?: Online-Marketing mit TYPO3

Das Internet ist heute für viele Unternehmen der einzige und direkte Weg zum Kunden. Wenn das Web zum direkten Absatzweg von Waren und Dienstleistungen wird, ist die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen lebensnotwendig.

Weiterlesen