Der Countdown läuft: Am 15. August 2020 tritt das „Transparency and Consent Framework 2.0“ (TCF 2.0) in Kraft. Was das für Unternehmen bedeutet und wie sie sich am besten darauf vorbereiten, hat unser Gastautor kurz zusammengefasst.
WeiterlesenNach der DSGVO hat sich gefühlt vor allem eins verändert: Fast jede Website hat ein Cookie-Banner.
WeiterlesenAdtech-Unternehmen und Agenturen, die sich mit datengetriebenem Marketing beschäftigen, sind nahezu startklar für die DSGVO. Begeistert sind sie in der Regel aber nicht.
WeiterlesenNur wenige Wochen bleiben noch, bis die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft tritt. Jetzt zeigt eine Studie: Selbst unter den Top-50-Onlineshops erfüllen sieben von zehn die DSGVO noch nicht.
Weiterlesen08999753120
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2015
HUGit - Usercentrics
Nyphenburgerstraße
86
80636
München
Deutschland