Der eigene Eistee, die Kooperation mit dem Cookie-Laden und die Werbung für den Süßigkeiten-Shop: Essen funktioniert bei Instagram und Tiktok. Gleichzeitig droht ein Verbot von Werbung für ungesunde Lebensmittel, die sich an Kinder richtet. So bereitet sich die Branche darauf vor.
WeiterlesenPünktlich zu den Feiertagen will Netflix die GTA-Trilogie in der App veröffentlichen. Die Plattform will damit ihr Standing unter Gamer:innen verbessern und neue Kundschaft gewinnen.
WeiterlesenAus Sendinblue wird die neue Marke Brevo. Die hat zudem ihre Positionierung verändert und will damit auf die sich wandelnden Verbraucherpräferenzen und Bedürfnisse digitaler Unternehmen reagieren.
WeiterlesenDer Modeversender Zalando plant offenbar 2023 den Marktstart in den USA. Anvisiert ist zunächst die Ostküste. Doch erfolgreich sein können die Berliner dort nur, wenn sie im Vorfeld eine stimmige Positionierung in dem gut besetzten Markt finden.
WeiterlesenFrüher war Ebay die Handelsplattform, von der jeder sprach, heute ist das ehemalige Auktionshaus bestenfalls eine solide Nummer 2 neben Amazon. Doch die fehlende Marktführerschaft muss kein Schaden sein.
WeiterlesenEin neues Tool für Werbetreibende soll die Positionierung von Ads im Newsfeed verändern. Die Unternehmen sollen bestimmte Themen wählen können, die nicht neben ihrer Anzeige auftauchen sollen.
WeiterlesenWer als Expertin oder Experte auf seinem Gebiet wahrgenommen werden will, sollte an seiner Personal Brand arbeiten. Dies sind die wichtigsten Schritte, die du dabei beachten solltest.
WeiterlesenDer Zahlungsdienst Klarna bietet seinen Karteninhabern ab sofort Bezahlung per Apple Pay an. Für Kunden, deren Bank den Apple-Dienst noch nicht unterstützt, ist das ein guter Ersatz.
WeiterlesenOh, du schöne Weihnachtszeit: Im Dezember finden sich viele Online-Adventskalender mit Gewinnspielen. Mit dabei sind neben Smartphones auch Downloads oder alles, was das Zocker-Herz begehrt.
WeiterlesenIm zweiten Teil seiner Artikelserie betrachtet Olaf Kopp, Geschäftsführer bei der Aufgesang Inbound Online Marketing, die Positionierung der Suchmaschinenoptimierung im Gesamtkonstrukt „Online-Marketing“ aus der Vogelperspektive. Ein spannender Einblick in die Zukunft dieser Branche.
Weiterlesenwww.linkedin.com/company/webgeist-b2b-seo-agentur/
+49 89 39297887
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2016
Webgeist GmbH
Euckenstraße
17
B2B SEO Agentur
81369
München
Deutschland