Werbeagentur Dreamland

Dreamland ist eine Full-Service-Werbeagentur für Marketing, Kommunikation und Werbung.
Marketing
Dreamland ist eine Full-Service-Werbeagentur für Marketing, Kommunikation und Werbung.
Gegründet im Jahr 1996 skalierte die Dreamland im Agenturverbund im Jahr 2014 auf 60 Mitarbeiter (intern/extern) in den Bereichen Internet und klassische Medien, zu 100% Inhabergeführt.

Unsere Kundenstruktur:

KMU, GbR etc. Startups, Personengesellschaften
GmbH & AG´s Kapitalgesellschaften
Global Player Konzerne
Öffentliche Einrichtungen, Genossenschaften
Parteien, staatliche Einrichtungen und Länder.

Hohe Fachkompetenz, Schlagkraft und Spezialisierung zeichnet uns aus. Seit 1996 ist unsere Agentur in den Bereichen klassisches Marketing und neue Medien erfolgreich. Hier konnten wir für unsere Kunden im Laufe der letzten Jahre viele Siege verbuchen. Wir haben viel bewegt, von den Anfängen unserer Werbeagentur bis heute. Aber dies reichte uns nicht. Wir wollen noch mehr für unsere Kunden erreichen, in dem wir unsere Kompetenzen bündeln. So arbeiten wir eng mit unseren Partneragenturen zusammen, die Fach- und Länderspezifisch unsere Kampagnen unterstützen. Die Erschließung von nationalen und internationalen Märkten erfordert hohe Fachkompetenz im Marketing.