Westwerk GmbH & Co. KG

Wir entwickeln kleine und komplexe Projekte, möglichst agile, mit Laravel, Symfony und ReactJs
Entwicklung & Design
Westwerk ist Dein Dienstleister für die Realisierung webbasierter Softwareprojekte.

Unser Team besteht aus erfahrenen Frontend- und Backend-Entwicklern, Designern und Projektmanagern. Wir versionieren mit git, mögen agile Arbeitsmethoden und teilen unsere Scrum- und Kanban-Boards auch gerne mit unseren Kunden. Jedes Projekt wird durch einen festen Ansprechpartner begleitet, kann aber stets von der Expertise des gesamten Teams profitieren. Wir lieben Herausforderungen, entwickeln aber nicht für den Internet-Explorer 8.

Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen und arbeiten gerne und oft für freie Designer und Designagenturen.

Wir sind Westwerk. Wir freuen uns auf spannende Projekte mit Dir.