Was als kleine Hilfe unter Kollegen begann ist jetzt eine eigene Firma geworden, die seit 5 Jahren erfolgreich meine Kunden bei ihren Web-Projekten unterstützt.

Wir haben eigene Typo3, Wordpress, Joomla und Drupal-Seiten umgesetzt und unterstützen unsere Kunden bei deren Betrieb. Darüber hinaus führen wir effiziente Wartungsarbeiten an einem Symfony-Projekt durch, welches uns ohne Dokumentation übergeben wurde.
Obwohl wir vor allem im B2B arbeiten, unterstützen wir auch Privatleute und selbständige Grafiker bei der Umsetzung ihrer virtuellen Ideen.

Weitere Mitarbeiter unterstützen meine Kunden in Einrichtung und Betrieb von IT-Infrastruktur mit bis zu 100 Arbeitsplätzen. Vom Serverbetrieb bis zum User-Support.

Und nach wie vor arbeite ich erfolgreich als Fotograf in den Bereichen Automobil und People, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Businessportraits. Was den Kreis zum Webdesign schließt.