Du hast zehn verschiedene E-Mail-Marketingkampagnen am Laufen, doch nur eine funktioniert wirklich? Eine gute E-Mail-Nurturing-Journey kann helfen.
WeiterlesenDie E-Mail als Marketinginstrument mag nicht das innovativste Medium der Kundenansprache sein, doch sie ist definitiv wirkungsvoller als ihr Ruf. Was du bei Newslettern beachten solltest, damit die Kund:innen dich positiv wahrnehmen.
WeiterlesenWie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing-Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.
WeiterlesenE-Mail-Marketing gehört zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing. Doch nicht jeder Newsletter kommt bei Kunden gut an. Mit diesen Tipps bringt ihr euer Newsletter-Marketing nach vorn.
WeiterlesenSascha Wolter betrieb ein erfolgreiches Sternerestaurant. Dann gründete er mit Frittenlove ein Startup, das außergewöhnliche Pommes-Kreationen verkauft. Wie kam es zu der kuriosen Idee?
WeiterlesenDie gute alte E-Mail wird in den meisten Unternehmen immer noch zur Kundenansprache genutzt. Doch wie gut ist sie dafür geeignet und wie gut ist dein E-Mail-Marketing wirklich?
WeiterlesenWie arbeiten Teams effizient und agil zusammen? Wie finden Unternehmen hochkarätige Mitarbeiter und motivieren sie? Und was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren? Zwölf Fragen an die CTOs von Torch, United Prototype und Otto über ihre Methoden, Tipps und Tools.
WeiterlesenE-Mails werden zunehmend auf mobilen Endgeräten gelesen. Damit wird es wichtiger als je zuvor, auch die eigenen Marketing-E-Mails dahingehend anzupassen.
WeiterlesenE-Mail-Marketing ist trotz der allgemeinen, hohen Frustration über unerwünschte Werbung immer noch eine effektive Marketing-Methode. Wir haben für euch 25 spannende Tatsachen über E-Mail-Marketing-Kampagnen ausgegraben.
WeiterlesenE-Mail-Marketing ist weiterhin eine unverzichtbare Komponente im Marketing-Mix, selbst wenn diese Form der Werbung auf den ein oder anderen einen leicht angestaubten Eindruck macht. Der Vorteil des E-Mail-Marketing besteht darin, dass man mit Newslettern auch weniger bewanderte Internetnutzer erreichen kann. Beim Erstellen von entsprechenden Mails sollte man allerdings einige Aspekte beachten.
Weiterlesen0711 8946601-0
0711 8946601-99
wolter e-marketing GmbH
Jakobstraße
65
70794
Filderstadt
Deutschland