wyreframe.de

Freelance Web- und User Experience Designer aus Oldenburg
Entwicklung & Design
Mit 13 Jahren gestaltete ich meine erste eigene Website, ein Internetforum für eine bekannte Videospielreihe. Auch wenn sich seitdem viel in der Online-Welt verändert hat, so ist meine Begeisterung für gutes Webdesign nicht weniger geworden.

Als Freelance Webdesigner helfe ich kleinen und mittleren Unternehmen dabei, ihre Visionen und Herzensprojekte ins Internet zu bringen. Gleichzeitig integriere ich meinen Fokus als User Experience Designer in all meine Projekte, sodass immer der Nutzer der Zielgruppe und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt einer jeden Website stehen.

Seit nun drei Jahren arbeite ich mit dem Tool Webflow, welches mich nach einigen frustrierten Erfahrungen mit WordPress überzeugt hat. Jedes meiner Kundenprojekte ist von hoher Individualität geprägt, ich verwende keine vorgefertigten Templates, sondern baue jede Seite von Hand auf.