Wir sind eine Full-Service-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen.

Wir sind der Meinung, dass es am Markt immer noch zu wenige Agenturen gibt, die Webentwicklung auch für KMUs so betreiben, dass deren Websites am Ende nicht nur gut aussehen, sondern auch kommerziell erfolgreich sein können. Letztlich werden Websites aus dem Grund gebaut, die eigenen Leistungen zu präsentieren, Interessenten zu erreichen, Kunden zu gewinnen und Umsatz zu steigern – also auf die Geschäftsziele einzuzahlen.

Zwar kommuniziert heutzutage nahezu jede noch so kleine Webagentur, dass sie sich „mit SEO und Online Marketing auskennt“, doch bleiben die Resultate häufig weit hinter diesem Anspruch zurück. Dies kostet die betroffenen Unternehmen viel Zeit und auch zusätzliches Geld und sorgt für viel Frust.

Eine starke Online Performance kommt nicht durch Zufall zustande. Die hierzu benötigte Expertise erhalten im Rahmen der gut eingespielten Zusammenarbeit mit den beiden Agenturen DauHerkert (Kommunikation und Content) und takevalue Consulting (Online-Marketing-Beratung und -Umsetzung). Damit decken wir in Summe nahezu alle Leistungen ab, die im Rahmen der Website-Erstellung erfolgsrelevant sind:

- Projektmanagement
- SEO-Konzeption
- Design /(UX/UI)
- Programmierung
- Erstellung von Inhalten (Website und Social Media)
- Online Marketing (Strategie und Umsetzung)
- Analytics & Reporting