Wer eine offensichtlich falsche Rechnung von seinem Mobilfunk- oder Internetprovider, seiner Versicherung oder einem Streaminganbieter bekommt, neigt zunächst dazu, einfach die SEPA-Lastschrift zurückgehen zu lassen. Doch das ist manchmal nicht die klügste Variante.
WeiterlesenDie Gen Z ist mit unzähligen Vorurteilen in der Arbeitswelt konfrontiert. Zwei Vertreter der Generation zeigen im t3n-Podcast jedoch eindrucksvoll, dass diese Stereotype unsinnig sind.
WeiterlesenDie Gen Z ist in Sachen Finanzen aufgeschlossener und interessierter als die Babyboomer:innen. Geld ist für sie kein Tabuthema.
WeiterlesenUm die Generation Z als Kunde zu gewinnen, müssen Marken verstehen, wie diese Käufergruppe tickt. Sie zeichnet sich durch rasant verändernde Nutzungsgewohnheiten und ein nie da gewesenes Einkaufs- und Konsumverhalten aus.
WeiterlesenDie Generation Z sorgt für eine Disruption des Arbeitsmarktes. Ältere Generationen neigen zu Unverständnis, eine Generationenlücke droht. Dagegen hilft eine offene, aber geregelte Kommunikation.
WeiterlesenBusiness-Bullshit ist nicht neu, aber setzt auf Linkedin gerade neue Maßstäbe. Die Gen Z parodiert Selbstdarsteller auf smarte Art und Weise. Der Trend ist bekannt als Linkedin Flex.
WeiterlesenIn der Welt der Karrierenetzwerke war es lange ruhig: Linkedin ist der Global Player, der kaum herausgefordert wird. Mit Polywork ist jetzt ein Underdog am Start, der Projekte anstatt Titel und Stationen in den Fokus rückt.
WeiterlesenJeden Montag blicken wir im Karriere-Briefing für unsere Pro-Member auf ein dringendes Thema der Arbeitswelt. Heute geht es um die Gen Z, ihre Bedürfnisse und Talente. Den Impuls gab eine aktuelle Umfrage.
WeiterlesenEinkaufen mit Voranmeldung – das erfordert für viele Kunden ein Umdenken und kann sich für Händler unterm Strich kaum lohnen. Und schon verbietet das erste Gericht Click & Meet mit einem Gerichtsurteil.
WeiterlesenMitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2015
8gears AG
8702
Zollikon
Schweiz