Am Montag startet die 14. Staffel der Startup-Show „Die Höhle der Löwen“. Statt Judith Williams ist in diesem Jahr Tijen Onaran dabei.
WeiterlesenViele Firmen wollen ihr Marketing inhouse machen, um Geld zu sparen. Simon Mader von Adbaker erzählt, warum Inhousing vor allem eines ist: eine Investition.
WeiterlesenWas ist das Geheimrezept von Agentur Boomer? Sie haben die Internet Culture verstanden und genutzt. Mit den „Boomer Papers“ zeigen sie, was die Internet Culture genau ist.
WeiterlesenEine gute SEO-Agentur zu finden ist nicht so einfach – auf Twitter haben SEO-Verantwortliche deshalb Warnzeichen diskutiert, mit denen sich schlechte Agenturen erkennen lassen.
WeiterlesenVerkehrsminister Andreas Scheuer beschwerte sich nun über die digitale Infrastruktur in Ostdeutschland – die er selbst mitverantwortet.
WeiterlesenWer online erfolgreich sein will, setzt auf Suchmaschinenoptimierung. Doch sollten Unternehmen damit eine Agentur beauftragen oder lieber eigene Fachleute anstellen?
WeiterlesenEin Jahr lang hat die russische Agentur Art-Lebedev einen Logodesigner namens Nikolay Ironov beschäftigt und mit Kundenprojekten versehen. Nun stellt sich heraus, dass Ironov eine künstliche Intelligenz ist.
WeiterlesenDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sein diesjähriges Internetagentur-Ranking veröffentlicht. Im Durchschnitt konnten die in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen um 12,67 Prozent wachsen.
WeiterlesenDas Plakat der Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg hat große Berühmtheit erlangt. Eine Agentur hat daraus jetzt eine kostenlose Schriftart erstellt – die sich aber nicht fürs Web eignet.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.
Weiterlesen