Wie nutzerzentrierte Kommunikation entlang der Kundenbedürfnisse heute auszusehen hat, erfährst du im Guide von Olaf Kopp.
Content • Marketing • Customer JourneyPDF•118 Seiten•17 Kapitel
Seine Marke richtig zu positionieren gehört zur Königsdisziplin des Online-Marketings. Nur so können potenzielle Kunden in erster Linie auf dein Unternehmen aufmerksam werden und sich näher mit den Produkten beschäftigen. Um wiederkehrende Interessenten zu schaffen, müssen jedoch die Rahmenbedingungen stimmen – wer nur sein Produkt in den Ring schickt, der wird schnell K. o. gehen.
Dieser Guide ist für alle geeignet, die ihre Marke oder ihr Unternehmen relevant platzieren und so langfristige Beziehungen mit ihren Usern und Kunden aufbauen möchten. Fortgeschrittene, aber auch Einsteiger profitieren vom langjährigen Experten- und Praxiswissen.
Ja, die gibt es! Innerhalb unseres neuen Membership-Modells t3n Pro erhältst du jedes Quartal einen Guide gratis – wenn du gleich für ein Jahr einsteigst sogar vier auf einen Schlag. Hier erfährst du mehr über t3n Pro.
💡 Du hast noch Fragen? Hier geht’s zu unseren FAQ.
Olaf Kopp
Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH
Aufgesang GmbH Aufgesang erreicht deine Zielgruppe, aber auch Medien, Influencer und die Öffentlichkeit durch strategische Kommunikation und steigert so deine Markenbekanntheit und die Nachfrage nach deinen Produkten oder Dienstleistungen?
Hol dir mit t3n Pro ein umfangreiches Paket an Expertise, Guides und Rabatten für Onlinekurse. Sichere dir jetzt deine Mitgliedschaft schon ab 16,50 Euro pro Monat.
Du bist bereits Pro-Member?Hier anmelden