Im Guide von t3n und Lars Budde wirst du perfekt über Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram informiert und weißt, was im Meta-Ads-Geschäft die Hebel für erfolgreiche Kampagnen sind.
Werben • Facebook • InstagramPDF•115 Seiten•6 Kapitel
Für ein umsatzstarkes Geschäft im E-Commerce, ist es wichtig zu verstehen, wie Meta-Ads im Jahr 2023 funktionieren.
Wie werden Kampagnen und Werbeanzeigen richtig aufgesetzt? Wie muss die Kundenansprache entlang der Customer-Journey variieren, um möglichst viele Abschlüsse zu generieren? Welche Anzeigenformate sind wann zu empfehlen? Worauf kommt es insgesamt strategisch am meisten an?
Praxisnah und mit einer großen Menge Erfahrung im Gepäck erläutert Lars Budde diese und weitere Fragen – vom Erstellen des Meta Business Managers über Gebotsarten und die Creatives als wichtigster Hebel deiner Kampagnen bis hin zur fortlaufenden Optimierung deiner Kampagnen.
Social-Media-Advertising wird sowohl im Bereich B2B als auch beim B2C-Marketing immer wichtiger. Tipps für mehr Reichweite, gezieltes Dynamic Advertising und möglichst kosteneffiziente Werbeanzeigen bei Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken stehen hoch im Kurs. Doch wie effektiv ist Facebook-Werbung, wie wird sie abgerechnet, wie viel kostet Instagram-Werbung und wie schalte ich die Ads dort am besten? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert dieser Guide.
💡 Du hast noch Fragen? Hier geht’s zu unseren FAQ.
Lars Budde
CEO und Gründer seiner gleichnamigen Agentur Lars Budde
Mit t3n Pro sicherst du dir die volle Packung Business-Wissen inklusive Guide-Freikontingent ab 16,50 Euro pro Monat.
Du bist bereits Pro-Member?Hier anmelden