Free Guide05/2022

Die 11 wichtigsten Tipps für's Hybrid-Office

Die eine Hälfte der Mitarbeiter zieht Homeoffice vor, die andere arbeitet gerne im Büro. Hybrid-Work birgt einige Herausforderungen, aber auch viele Chancen. In diesem t3n Guide erklären wir dir, wie du die Arbeit der Zukunft in deinem Team gestalten kannst. Elf Tipps zeigen dir unter anderem, wie du die passende Prozesse einrichtest, wie du Frust vermeidest und wie Onboarding hybrid gut funktionieren kann.

Hybrid-Office • Multitasking
Hybrid Office Guide

In diesem Guide lernst du:

  • durch praxisnahe Tipps das Arbeitsmodell Hybrid-Office erfolgreich umzusetzen 

Inhalt

PDF49 Seiten11 Kapitel

  1. Verratet, wo ihr seid 
  2. Definiert Orte für Aufgaben
  3. Normalisiert das asynchrone Arbeiten 
  4. Definiert einen Meeting-Day
  5. Wenn remote, dann remote first
  6. Passt Hierarchien an und schafft Autonomie
  7. Schafft Prozesse, die zur Hybrid-Work passen
  8. Behaltet die Diversität im Blick 
  9. Nehmt das Onboarding ernst
  10. Fuck the Video-Coffee-Break
  11. Schafft Spielregeln - und benennt einen Verantwortlichen 

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