Vorhaben schön und gut – erfolgreiche Online-Marketer:innen machen einfach! Doch natürlich ist Online-Marketing mehr als das: Wie viel Budget soll ich für Google-Ads, SEO & Co einsetzen? Welche Maßnahmen soll ich priorisieren und wie kann ich mein Wachstum finanzieren? Und: Wie führe ich Agenturen und Mitarbeiter:innen, sodass der Einsatz endlich honoriert wird? Der große Online-Marketing-Guide liefert dir alle wichtigen Tipps und Checklisten, um dein Vorhaben einfach umzusetzen.
Das erwartet dich:
01/2022
Bastian Sens: Von der Gründung meines Unternehmens Sensational Marketing im Kinderzimmer hin zur Führungskraft von 13 Mitarbeitern nach über elf Jahren – ich habe in meiner Laufbahn als Unternehmer schon viel erlebt und erreicht. Mit dieser Erfahrung lehre ich heute außerdem als Dozent für Online-Marketing und schreibe zahlreiche Sachbücher.
Jana Abi Haidar-Ahke: Nachdem ich im Masterstudium Medien- und Kommunikationsmanagement mein wirtschaftliches Know-how aufgebessert habe, treibt mich auf der anderen Seite das Arbeiten mit Zahlen, Daten und Fakten an. Diese Mischung hat mich dahin geführt, wo ich heute bin: überzeugte Content-Marketing-Strategin und Projektleiterin.
Victoria Rohrbach: Als Projektleiterin und Senior-Online-Marketing-Managerin bei Sensational Marketing erarbeite ich mit meinen Kunden und Kundinnen eine individuelle Online-Marketing-Strategie mit klarem Fokus auf die Stärken und Chancen der Unternehmen und finde den Weg in den Kopf und die Herzen ihrer Zielgruppe.
Anika Vollmer: Als Content-Managerin eines Personalsoftware-Unternehmens wurde ich zur Spezialistin für HR-Themen und weiß heute als Projektleiterin von Sensational Marketing, was es heißt, das richtige Mindset für eine moderne Arbeitskultur zu schaffen.
Dieser Guide ist für alle Selbstständigen, Geschäftsführer:innen, Marketingleiter:innen und Führungskräfte, die durch Online-Marketing erfolgreicher sein wollen. Inklusive der wichtigsten Tipps und Checklisten – praxisnah und kompakt!
Da es sich um ein digitales Produkt handelt, schicken wir dir direkt nach der Bestellung deinen individuellen Download-Link in einer separaten E-Mail zu. Das kann je nach Auslastung einige Minuten dauern.
Der Guide von t3n und Sensational Marketing behandelt auf 120 Seiten wie du richtig mit Online-Marketing startest, welche Tool du dafür brauchst und wie die Finanzierung funktioniert.
Dieser Guide ist für alle Selbstständigen, Geschäftsführer:innen, Marketingleiter:innen und Führungskräfte, die durch Online-Marketing erfolgreicher sein wollen. Dabei lernst du unter anderem, der größte Hebel bist du, die Führungskraft. Wir geben dir alle wichtigen Tipps und Checklisten – praxisnah und kompakt!
Ja, die gibt es! Innerhalb unseres neuen Membership-Modells t3n Pro erhältst du jedes Quartal einen Guide gratis – wenn du gleich für ein Jahr einsteigst sogar vier auf einen Schlag. Hier erfährst du mehr über t3n Pro.
Die kurze Antwort: Ja, das ist er. Wir behalten die aktuelle Lage stets im Blick und werden, sobald relevante Veränderungen in Kraft treten, eine aktualisierte Fassung veröffentlichen. Wer den Guide dann schon sein Eigen nennt, bekommt selbstverständlich alle Updates kostenlos.