So geht nachhaltiges Personal Branding auf Linkedin

Zu sehen ist das Cover des t3n Guides „Der Linkedin-Report“ von Insight Consulting, dargestellt in einem iPad.

Linkedin ist mehr als ein stark anwachsendes, soziales Netzwerk: Linkedin fungiert inzwischen als eine weltweite, digitale Messe - und das kostenlos. Linkedin hilft dir, Vertrauen bei Zielkund:innen aufzubauen, fähige Mitarbeiter:innen anzuziehen, in die Presse zu kommen oder Investor:innen auf dich aufmerksam zu machen. Es ist also höchste Zeit, das Potenzial von Linkedin zu nutzen, um dein Business voranzubringen!

In diesem Guide lernst du:

  • wie Linkedin funktioniert
  • welche Kraft Personal Branding hat
  • was die Vorteile deines Personal Branding für dein Unternehmen sind
  • den C-Level-Branding5-Prozess der Report-Experten für dein erfolgreiches Personal Branding auf Linkedin umzusetzen!

Für 39 Euro

01/2022


Guide jetzt kaufenJetzt reinblättern


Wieso ist Personal Branding so entscheidend?

In der heutigen, digitalisierten Welt starten Geschäftsbeziehungen online. Linkedin fungiert dabei als weltweite, digitale Messe. Vor allem für Unternehmen hat sich LinkedIn zu einer der wichtigsten Plattformen gemausert – denn wo sonst finden Networking, Jobbörse und B2B-Reichweite eine gemeinsame Plattform, die von allen Beteiligten gerne genutzt wird? Personal Branding auf Linkedin ist deshalb für dich und dein Unternehmen wichtig, um weltweit sichtbar zu werden!

Guide jetzt kaufen
Eine Inhaltsseite des Guides „Der Linkedin-Report“, dargestellt auf einem iPad

Die Autoren

Bild des Autors des Guides, Thomas Reck
Bild des Autors des Guides, Moritz Neuhaus

Die beiden Gründer Thomas Reck und Moritz Neuhaus unterstützen gemeinsam mit ihrem Team Startup-Founder und CEOs dabei, ihre Reputation zu digitalisieren. Sie verwalten aktuell über 200 Linkedin-Profile von den einflussreichsten Unternehmern aus Europa und Nahost. 


Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meinen Guide?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, schicken wir dir direkt nach der Bestellung deinen individuellen Download-Link in einer separaten E-Mail zu. Das kann je nach Auslastung einige Minuten dauern.

Was genau ist in diesem Guide enthalten?

Einen Blick in das Inhaltsverzeichnis bekommst über die Vorschau. Klicke dazu einfach auf den Button.

Jetzt reinblättern

Für wen eignet sich dieser Guide?

Dieser Guide ist für alle geeignet, die ihre Marke oder ihr Unternehmen relevant platzieren und so langfristige Beziehungen mit ihren Usern und Kunden aufbauen möchten. Fortgeschrittene, aber auch Einsteiger profitieren vom langjährigen Experten- und Praxiswissen.

Gibt es eine Möglichkeit, regelmäßig an neue Guides zu kommen?

Ja, die gibt es! Innerhalb unseres neuen Membership-Modells t3n Pro erhältst du jedes Quartal einen Guide gratis – wenn du gleich für ein Jahr einsteigst sogar vier auf einen Schlag. Hier erfährst du mehr über t3n Pro.

Ist dieser Guide auch in ein paar Monaten noch auf dem aktuellen Stand?

Die kurze Antwort: Ja, das ist er. Wir behalten die aktuelle Lage stets im Blick und werden, sobald relevante Veränderungen in Kraft treten, eine aktualisierte Fassung veröffentlichen. Wer den Guide dann schon sein Eigen nennt, bekommt selbstverständlich alle Updates kostenlos.


Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder