Das Guide-Bundle für eine optimale Sichtbarkeit bei Google 

Unser Bundle kombiniert das Wissen der beiden wichtigsten Bereiche im Suchmaschinenmarketing: Profitiere jetzt von zahlreichen Expert:innentipps und Toolkits zu den Bereichen Google Ads und kombinierte SEO und SEA - für ein Plus in deinem Suchmaschinenmarketing! Jetzt zum Vorteilspreis von 139 Euro ggü. 198 Euro (einzeln). 

Das erwartet dich:

  • Einführung in Google-Werbemöglichkeiten und -Kampagnentypen
  • Anleitung zur Auswertung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen
  • Leitfäden für regelmäßig anfallende Aufgaben
  • Einführung und Vergleich verschiedener SEO-SEA-Strategien
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Nutzung der SEO-SEA-Kombination
  • Testpläne zur Durchführung, Umsetzung und Auswertung
  • Viele hilfreiche Praxishinweise und praktische Checklisten

Vorteilspreis: 139 Euro (brutto) statt 198 Euro, oder im Rahmen einer Pro-Membership erhältlich.

Jetzt Bundle sichern
Zu sehen ist das Cover des t3n Bundles "Suchmaschinenmarketing"

Google ist der wichtigste Online-Marketing-Kanal

Zahlen sagen manchmal mehr als Worte: Die Ausgaben für Suchmaschinenwerbung steigen weltweit stetig an. Allen Anbietern voran thront der amerikanische Konzern Google, der allein 2019 über 130 Milliarden US-Dollar mit Werbeplatzierungen umsetzen konnte (Statista)– Tendenz steigend. Damit verbunden ist und bleibt Google die wichtigste Suchmaschine im Netz - und hat damit einen erheblichen Einfluss auf die Sichtbarkeit deines Unternehmens. 

Höchste Zeit also, dein Unternehmen mit den Tools des Konzerns sichtbar zu machen! Das Bundle bietet dir das nötige Wissen, um mit Google Ads optimale Suchmaschinenwerbung platzieren zu können. Oben drauf gibt das Bundle dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du deine Suchmaschinenwerbung mit SEO optimal zu verzahnst, um noch bessere Sichtbarkeit zu erreichen. Denn: SEO + SEA ist weit mehr als SEM!

Blick in den Guide "Google Ads"Blick in den Guide "SEO & SEA"

Eine Inhaltsseite des Guides "Gemeinsames SEO und SEA" dargestellt auf einem iPad

Über die Autor:innen


Claneo ist Expertin für Search & Content Marketing. Als mehrfach ausgezeichnete Agentur arbeitet Claneo unabhängig, am Puls der Zeit und kann ihre Leistungen in mehr als 10 Sprachen anbieten. Morefire hat die Expertise zur optimalen Kombination von SEO und SEA. Mit ihrem Wissen helfen sie Kund:innen, nachhaltig mehr Traffic, mehr Leads und mehr Verkäufe zu erzielen.


Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meinen Guide?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, schicken wir dir direkt nach der Bestellung deinen individuellen Download-Link in einer separaten E-Mail zu. Das kann je nach Auslastung einige Minuten dauern.

Was genau ist in diesem Guide enthalten?

Einen Blick in das Inhaltsverzeichnis bekommst über die Vorschau. Klicke dazu einfach auf den Button.

Guide "Google Ads" anschauenGuide "SEO & SEA" anschauen

Für wen eignet sich dieser Guide?

Das Bundle eignet sich für alle, die den Einstieg in die Welt der Google Ads wagen und diese gleich nachhaltig mit SEO-Strategien verknüpfen wollen. Erfahrungen mit SEO sollten schon vorhanden sein, um für sich das meiste aus beiden Guides herauszuholen. 

Gibt es eine Möglichkeit, regelmäßig an neue Guides zu kommen?

Ja, die gibt es! Innerhalb unseres neuen Membership-Modells t3n Pro erhältst du jedes Quartal einen Guide gratis – wenn du gleich für ein Jahr einsteigst sogar vier auf einen Schlag. Hier erfährst du mehr über t3n Pro.

Ist dieser Guide auch in ein paar Monaten noch auf dem aktuellen Stand?

Die kurze Antwort: Ja, das ist er. Wir behalten die aktuelle Lage stets im Blick und werden, sobald relevante Veränderungen in Kraft treten, eine aktualisierte Fassung veröffentlichen. Wer den Guide dann schon sein Eigen nennt, bekommt selbstverständlich alle Updates kostenlos.


Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder