FAQ zu Guides

In welchem Rahmen darf ich den Guide nutzen?
Du darfst den Guide innerhalb des Unternehmens verwenden, das die Lizenz erworben hat. Solltest du den Guide als Privatperson erworben haben, darfst ausschließlich du den Guide nutzen.

Darf ich die Lizenzhinweise (Copyright) in meinen Dokumenten entfernen?
Ja, im Rahmen der lizenzbasierten Nutzung darf das Copyright entfernt werden.

Darf ich den Guide weiterverkaufen, verschenken oder für mehr als ein Unternehmen (z. B. Tochterfirma) nutzen?
Der Weiterverkauf ist grundsätzlich nicht gestattet. In Sonderfällen ist die Weitergabe auf Anfrage mit unserer Zustimmung bzw. zu individuellen Konditionen für mehrere Unternehmen möglich. Bitte kontaktiere uns dazu über support@t3n.de.

Wann erhalte ich meinen Guide?
Da es sich um ein digitales Produkt handelt, schicken wir dir direkt nach der Bestellung deinen individuellen Download-Link in einer separaten E-Mail zu. Das kann je nach Auslastung einige Minuten dauern.

Die Mail mit dem Download-Link ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Bitte checke deinen Spam-Ordner und wende dich an support@t3n.de, falls sich die Mail darin nicht befindet.

Kann ich die Inhalte zurückgeben, falls sie nicht meinen Erwartungen entsprechen?
Solltest du den Guide als Privatperson bestellt haben, hast du ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Wenn du ihn über deine Firma erworben haben solltest, greift dieses Widerrufsrecht nicht.

Wieso wird mir der Guide nicht per Post zugeschickt?
Weil es sich um ein rein digitales Produkt handelt. Wir schicken dir nach dem Kauf eine E-Mail mit einem individuellen Download-Link für den ausgewählten Guide.

Ich habe die Bestellung versehentlich doppelt ausgelöst, was kann ich tun?
Bitte wende dich an support@t3n.de.

Gibt es Mengen- oder Resellerrabatte?
Bitte wende dich an support@t3n.de.