FAQ zum t3n Abo und Bestellprozess

Allgemeine Fragen

Infos zu den Erscheinungsterminen

Das t3n Magazin erscheint jeweils am letzten Mittwoch der Monate Februar, Mai, August und November im Handel. Abonnent*innen können etwa eine Woche früher damit rechnen.

Wann erscheint das kommende Magazin?

Die Ausgabe Nummer 61 erscheint am 26. August  2020 im Handel. Abonnent*innen können etwa eine Woche früher damit rechnen.

Gibt es ein Student*innenabo?

Auf unserer Seite bieten wir kein Student*innenabo an, du kannst es aber über allmaxx abschließen.

Hier geht es zu der Seite allmaxx

Über diese Angebote erhältst du im ersten Jahr deines Abonnements einen Rabatt von 50% und zahlst so nur 17,50€!

Ich hätte gern ein Probeheft – was kann ich dafür tun?

Leider verschicken wir keine Probehefte. Dennoch kannst du die ersten 50 Seiten aller bereits erschienenen Magazine online lesen. Die aktuelle Ausgabe Nr. 60 findest du hier.

 

Fragen zum Bestellprozess

Kann ich auch im Ausland bestellen?

Ja, wir versenden das t3n Magazin europaweit zu einem Preis von 35,-€ inkl. Versand und Mehrwertsteuer. 

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, bitte wähle hierzu die Zahlungsart „Überweisung“ in deiner Bestellung aus. Anschließend erhältst du eine Rechnung, der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Was passiert, wenn ich versehentlich doppelt bestellt habe?

Bitte wende dich an support@t3n.de.

Was passiert, wenn ich zu viel bezahlt habe?

Im Normalfall erstattet dir unsere Buchhaltung den Differenzbetrag automatisch zurück. Anderenfalls wende dich bitte an support@t3n.de.

 

Fragen zum Abo

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Bitte sende deine komplette neue Anschrift an support@t3n.de.

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern?

Bitte schicke eine Mail mit deiner neuen E-Mail-Adresse an support@t3n.de.

Wie kann ich meine Bankdaten ändern?

Bitte wende dich an support@t3n.de. Wir schicken dir gerne ein SEPA-Mandat zu, welches du ausgefüllt wieder unkompliziert an uns zurückschicken kannst - wir übernehmen deine Änderungen gerne!

Wie kann ich meine Kreditkartendaten ändern?

Du kannst diene Zahlungsdaten jederzeit mit dem Repay-Link ändern. Um diesen anzufordern, schicke uns gerne eine Mail an support@t3n.de

Mein Magazin ist nicht angekommen – was kann ich tun?

Bitte schicke eine Mail mit deiner aktuellen Anschrift zur Überprüfung an support@t3n.de.

Mein Magazin ist trotz Nachsendeauftrag nicht angekommen

Leider ist es nicht möglich, sich das t3n Magazin per Nachsendeauftrag nachschicken zu lassen, da die t3n als Pressesendung verschickt wird und Nachsendeaufträgen dabei nicht greifen. Hierauf wird auch auf den Nachsendeanträgen hingewiesen. Bitte schicke eine Mail mit deiner aktuellen Anschrift sowie mit der Angabe, welche Ausgabe du zuletzt bekommen hast, an support@t3n.de.

Wie kann ich meine letzte Rechnung anfordern?

Bitte wende dich unter Angabe der Buchungsnummer oder der TXID an support@t3n.de.

Was mache ich, wenn meine Rechnung korrigiert werden muss?

Bitte wende dich an support@t3n.de.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Das Abonnement gilt zunächst für vier Ausgaben und verlängert sich automatisch um vier weitere, wenn bis zum Erscheinen der vierten Ausgabe (Erstverkaufstag) keine Kündigung erfolgt ist. Die Kündigung bedarf der Textform.

Wie kann ich meine Kündigung widerrufen?

Bitte wende dich an support@t3n.de.