Das t3n Magazin erscheint jeweils am letzten Mittwoch der Monate Februar, Mai, August und November im Handel. Abonnent*innen können etwa eine Woche früher damit rechnen.
Die Ausgabe Nummer 61 erscheint am 26. August 2020 im Handel. Abonnent*innen können etwa eine Woche früher damit rechnen.
Auf unserer Seite bieten wir kein Student*innenabo an, du kannst es aber über allmaxx abschließen.
Hier geht es zu der Seite allmaxx
Über diese Angebote erhältst du im ersten Jahr deines Abonnements einen Rabatt von 50% und zahlst so nur 17,50€!
Leider verschicken wir keine Probehefte. Dennoch kannst du die ersten 50 Seiten aller bereits erschienenen Magazine online lesen. Die aktuelle Ausgabe Nr. 60 findest du hier.
Ja, wir versenden das t3n Magazin europaweit zu einem Preis von 35,-€ inkl. Versand und Mehrwertsteuer.
Ja, bitte wähle hierzu die Zahlungsart „Überweisung“ in deiner Bestellung aus. Anschließend erhältst du eine Rechnung, der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Bitte wende dich an support@t3n.de.
Im Normalfall erstattet dir unsere Buchhaltung den Differenzbetrag automatisch zurück. Anderenfalls wende dich bitte an support@t3n.de.
Bitte sende deine komplette neue Anschrift an support@t3n.de.
Bitte schicke eine Mail mit deiner neuen E-Mail-Adresse an support@t3n.de.
Bitte wende dich an support@t3n.de. Wir schicken dir gerne ein SEPA-Mandat zu, welches du ausgefüllt wieder unkompliziert an uns zurückschicken kannst - wir übernehmen deine Änderungen gerne!
Du kannst diene Zahlungsdaten jederzeit mit dem Repay-Link ändern. Um diesen anzufordern, schicke uns gerne eine Mail an support@t3n.de
Bitte schicke eine Mail mit deiner aktuellen Anschrift zur Überprüfung an support@t3n.de.
Leider ist es nicht möglich, sich das t3n Magazin per Nachsendeauftrag nachschicken zu lassen, da die t3n als Pressesendung verschickt wird und Nachsendeaufträgen dabei nicht greifen. Hierauf wird auch auf den Nachsendeanträgen hingewiesen. Bitte schicke eine Mail mit deiner aktuellen Anschrift sowie mit der Angabe, welche Ausgabe du zuletzt bekommen hast, an support@t3n.de.
Bitte wende dich unter Angabe der Buchungsnummer oder der TXID an support@t3n.de.
Bitte wende dich an support@t3n.de.
Das Abonnement gilt zunächst für vier Ausgaben und verlängert sich automatisch um vier weitere, wenn bis zum Erscheinen der vierten Ausgabe (Erstverkaufstag) keine Kündigung erfolgt ist. Die Kündigung bedarf der Textform.
Bitte wende dich an support@t3n.de.