t3n 14

Buchvorstellungen

Seite 4 / 5

Titel: Adobe AIR im Einsatz
Autor: Joey Lott, Kathryn Rotondo, Sam Ahn, Ashley Atkins
Erscheinungsdatum: Dezember 2008
Verlag/ISBN: Carl Hanser Verlag/978-3-446-41734-2
Preis/Umfang: 39,90 Euro/342 Seiten

Social Webdesign

Wollten Sie schon immer wissen, warum Menschen online gehen? Wie Sie Besucher Ihrer Website zu regelmäßigen, begeisterten Anwendern machen? Wie Sie User zur Registrierung bei Ihnen bewegen? Wie Sie Ihren Traffic effektiv analysieren? Wie sich Zugriffszahlen steigern lassen?

Dann ist das Buch von Joshua Porter das richtige für Sie. Der erfahrene Autor und Webdesigner erklärt das Social Web und wie es entstanden ist. „Authentische Kommunikation“, „Design für Sign-up“, „Dauerbenutzung“, „kollektive Intelligenz“ und das Sharing sind genauso Themen wie die Trichteranalyse, mit der man den Erfolg einer Website messen kann. Anhand vieler praktischer Beispiele und der Analyse großer erfolgreicher Web-2.0-Anwendungen zeigt der Autor seine Erfolgsstrategie und die besten Vorgehensweisen und Designstrategien für eine erfolgreiche Social-Web-Anwendung auf.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung