Bildergalerie

10 Minuten bis zum Meeting: Diese lustigen Memes verkürzen die Wartezeit

10 Minuten bis zum Meeting. (Grafik: t3n.de)

Noch zehn Minuten bis zum Meeting? Diese Memes helfen euch, locker zu werden und verkürzen ganz nebenbei die Wartezeit.

Und da ploppt auch schon der Reminder auf: „Noch zehn Minuten bis zum nächsten Meeting“. Für viele Büroarbeiter heißt es jetzt, noch fix in die Tasten zu hauen, um die bereits angefangene E-Mail noch zu Ende zu schreiben. Andere Kollegen wiederum rennen wie angestochen in die Küche und setzen sich noch hastig einen Kaffee auf. Doch warum eigentlich dieser Stress? Besser ist es doch, sich vor dem Termin noch einmal locker zu machen. Und das klappt am besten, indem der Teilnehmer sich ein paar Lacher gönnt. Lachen ist gesund. Und Lachen macht den Kopf frei. Denn ein exzessives Lachen ist nichts anderes als ein Sieg des Körpers über die Macht des sonst dominierenden Verstandes.

10 Minuten bis zum Meeting: Erst den Kopf frei und dann locker machen

In diesem Sinne haben wir euch ein paar der witzigsten Memes kuratiert, die uns zuletzt  im Internetalltag begegnet sind und die euch garantiert zum Lachen bringen werden. Vielleicht findet ihr nicht alle witzig und vielleicht kennt ihr sogar schon das ein oder andere Meme, aber mit Sicherheit ist hier mindestens ein Treffer dabei, der das Zeug hat, als Lockerungsübung zu dienen. Thematisch streifen die witzigen Bilder natürlich nah am Privat- und Arbeitsleben unserer Leser – egal ob Marketer, Programmierer oder einfach nur Digital Native. In der untenstehenden Bildergalerie findet ihr, wonach ihr sucht. Zu guter Letzt natürlich: Viel Erfolg gleich im Meeting!

10 Minuten bis zum Meeting: Diese witzigen Memes verkürzen die Wartezeit. (Quelle: Internet)

1 von 15

Übrigens, im Büro herrscht gerade tote Hose? Dann könnte auch dieser Beitrag dich interessieren: Prokrastination leicht gemacht – 23 großartige Seiten zum Zeit totschlagen Und wer etwas Feuer in die Konferenz bringen will, wird hier fündig: Schluss mit Langeweile in Meetings! 5 simple Ideen für mehr Spaß in jeder Besprechung

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung