Digitale Gesellschaft

11 Wandposter für Geeks, Nerds und andere Menschen mit gutem Geschmack

I´m a designer, not a screwdriver...

Da sitzt du in einem mehr oder weniger schicken Büro und befasst dich den ganzen Tag mit Themen, die abends nicht einmal dann in der Tagesschau vorkommen, wenn sie das eigene Universum zum Wackeln gebracht haben. Was hängt man sich in ein solches Büro? Allerweltsbilder doch wohl nicht... Jedenfalls nicht, solange die Tagesschau weiterhin beharrlich deine Themen ignoriert. Da muss ein Wandschmuck her, der deinen Besuchern einen kleinen Eindruck von dem vermittelt, was dir wichtig ist. Oder sie zumindest davon überzeugt, dass du ganz sicher nicht in Sphären denkst, die Otto Normalverbraucher spontan zugänglich sind.

Wandposter: Häng an die Wand, was dir naheliegt

Die folgenden elf Wandposter haben wir einerseits nach dem Grad der Geekigkeit, andererseits aber auch schlicht nach Lieferbarkeit in Deutschland ausgewählt. Google vertreibt beispielsweise die beliebten Doodles als Drucke, aber versendet sie leider nicht nach Deutschland. So ein DNA-Doodle hätte ich sofort gekauft:

Viel Spaß mit der folgenden Posterauswahl. Angaben zu Preisen und Bezugsquellen findet ihr in der Einzelansicht des jeweiligen Posters.

Andy versus Apple

1 von 11

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
frank

Das 404er ist cool, wären als echte Gemälde auch nicht schlecht!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung