Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Jetzt 30x gratis zum t3n-Abo: „Startup Recht“ von O’Reilly

Achtung, Pflichtlektüre für Gründer! Mit „Startup Recht“ erhältst du einen Praxisleitfaden zu den wichtigsten juristischen Fragestellungen, die dir bei der Gründung oder im Startup-Alltag begegnen werden.

Kurzinfo zu „Startup Recht

Unabhängig von ihrem Geschäftsmodell werden Startups in den ersten Jahren mit vielen juristischen Fragestellungen konfrontiert. Für den Unternehmenserfolg ist es deshalb sehr wichtig, dass Gründer juristische Stolpersteine kennen und Sachverhalte einordnen können.

Jan Schnedler, Rechtsanwalt in Hamburg, berät seit vielen Jahren Startups in allen relevanten Fragestellungen. In diesem Praxisleitfaden fasst er seine Erfahrungen zusammen: ohne Angabe von Paragrafen und in einer Sprache, die für Nichtjuristen verständlich ist. Mit dem Wissen aus diesem Buch sind Gründer in der Lage, informiert Entscheidungen zu treffen, Fehler zu vermeiden oder zumindest zu korrigieren.

Klingt spannend?

Dann sicher dir eines von 30 Exemplaren zu deinem t3n-Abo!

Jetzt abonnieren!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst