Karriere

Inspiration pur: 45 coole und atemberaubende Office-Arbeitsplätze [Bildergalerie]

(Quelle: linxspiration.com)

Um in einem stilvollen Ambiente zu arbeiten, muss man nicht zwangsläufig für Google arbeiten. Wir zeigen euch einige schicke Arbeitsplätze, die wir im Web gefunden haben.

Office-Arbeitsplätze: Wohlfühl-Faktor Schreibtisch

Edles Ambiente: Mimialistisch gehaltene Office-Arbeitsplätze. (Quelle: minimaldesks.com)

Futuristisches Flair: Minimalistisch gehaltene Office-Arbeitsplätze. (Quelle: minimaldesks.com)


Ein schöner Büro-Arbeitsplatz ist für viele Schreibtischtäter ein absolutes Muss. Viele Leute zerbrechen sich darüber lange und ausgiebig den Kopf: der richtige Schreibtisch, die richtige Tischlampe, der passende Stuhl. Mal elegant mit Glas und viel Metall. Mal sehr bodenständig mit viel Holz und grünen Pflanzen. Nicht selten passt der Arbeitsplatz auch zur Hardware der Person – ein stimmiges Gesamtbild gilt als das A und O und hilft, sich bei der Arbeit wohlzufühlen. Ich persönlich mag es auch, mir die Arbeitsplätze anderer anzusehen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde sie oft inspirierend und bekomme neue Ideen für mein eigenes Plätzchen.

Für diesen Beitrag habe ich mich mal im Web umgeschaut und einige sehenswerte Arbeitsplätze zusammengetragen. Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber auf der anderen Seite lässt sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten.

Inspiration pur: 45 atemberaubende Office-Arbeitsplätze
(Quelle: dribbble.com)

1 von 45

t3n-self-jobs-598x220

Letztes Update des Artikels: 27. August 2014.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.