
Eine Einschränkung bringen die durchschnittlich über 300 Zeichen starken Fonts von Kimberley Geswein allerdings mit. Obschon als Freeware deklariert, schließ Mrs. Geswein die kommerzielle Nutzung zunächst aus. Erst nach einer beliebig hohen Spende via PayPal ist man autorisiert, ihre Schriftarten auch kommerziell zu verwenden. Egal, wie viel ihr spenden wollt, die Fonts sind es jedenfalls wert. Alle Schriftarten sind ganz frisch, im Jahr 2011 designed.
A Hundred Miles beinhaltet 321 Zeichen und kann hier geladen werden.
A Safe Place To Fall beinhaltet 179 Zeichen und kann hier geladen werden.
The Great Escape beinhaltet 326 Zeichen und kann hier geladen werden.
Just Realize beinhaltet 330 Zeichen und kann hier geladen werden.
A Year Without Rain beinhaltet 318 Zeichen und kann hier geladen werden.
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team
na, das sind aber so ziemlich amerikanische Handschriften, will ich meinen
Leider kein ß dabei
@Connie: Ähm, gelesen? Alle beinhalten deutsche Umlaute…
@Heiß: Ja, das ist wahr, aber auch ansonsten höchst selten. Ich bin ja schon froh, dass es die Umlaute hat…
Super Tipp. Vielen Dank!
Schick. Kimberly Geswein bietet übrigens auch an, Handschriften in Fonts zu verwandeln. Das wär doch was für dich, Dieter! ;-)
Lieber nicht, Tanja. Meine Handschrift würde sich eher äh nicht so sehr lohnen….
Kein Vergleich mit Kate the Great? ;D