In eigener Sache

6 Hefte zum Preis von 4: Der t3n-Abo-Deal mit 2 Ausgaben extra!

Kennst du schon unseren neuen Abo-Deal? Hier bekommst du nicht nur die regulären vier Ausgaben unseres Printmagazins – wir packen auch noch die Ausgaben Nr. 55 und Nr. 56 gratis obendrauf!

Online liest du t3n schon lange, aber irgendwie hast du es immer aufgeschoben, dir auch das Print-Magazin zu gönnen? Dann ist jetzt der Moment gekommen! Wir versorgen dich ab sofort vierteljährlich mit den neuesten Infos für dein digitales Business – und legen neben unserer aktuellen Ausgabe auch noch die Nummern 55 und 56 als Goodie obendrauf. Wir sind uns sicher: Bei über 200 Seiten pro Heft überstehst du damit auch die stürmischsten Herbstwochen! :-)

Diese Ausgaben bekommst du bereits mit deiner ersten Lieferung:

t3n 55: Team Anti-Chef

  • New Leadership: Wie Unternehmen sich neu organisieren
  • So ticken die Führungskräfte von morgen – auf welche Soft Skills es in Zukunft ankommt
  • „Mitarbeiter müssen Nerven kosten“: (Ex-)Siemens-Personalvorständin Janina Kugel im Interview

t3n 56: Hey Europa!

  • Manifest für ein digitales Europa: Wie wir die Digitalisierung positiv gestalten
  • Regulierung als Exportschlager: In der EU entsteht eine eigene digitale Identität
  • „Wir brauchen einen Datenpool für Europa“: Wirtschaftsminister Peter Altmaier im Interview

t3n 57: Tech for Future

  • „Jetzt ist das Fenster der Möglichkeiten da!“: Nachhaltigkeitsforscherin Maja Göpel im Interview
  • Kein Mittel gegen Rezo – die Krise der politischen Kommunikation im Netz
  • Mehr Energie und Fokus im Büro – Erkenntnisse der Biorhythmus-Forschung helfen dabei

Übrigens: Für jedes neu abgeschlossene Abo spenden wir 55 Bäume in Regenwäldern auf der ganzen Welt – und zwar mit unseren Freunden von Eden Reforestation Projects. Du willst wissen, wie genau das funktioniert? Mehr Infos findest du hier.

Neugierig geworden?

Sicher dir jetzt unseren Abo-Deal und wir flanken dir sofort die letzten drei t3n-Ausgaben in deinen Briefkasten. Egal, ob auf dem Sofa, in der Bahn oder im Büro: Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen!

JETZT BESTELLEN

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung