Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

6 Voyager-Legend-UC-Headsets zu gewinnen

In einer Redaktion wie unserer wird oft telefoniert – Hintergrundgeräusche strapazieren da häufig die Geduld. Lange haben wir nach einer komfortablen Lösung für das Problem gesucht, und mit dem Headset Voyager Legend UC von Plantronics haben wir sie gefunden. Jetzt verlosen wir sechs der Geräte.

Voyager-Legend-UC-Headset: Keine störenden Hintergrundgeräusche mehr

In Kooperation mit Plantronics verlosen wir sechs Smarter-Working-Kits im Wert von je 180 Euro unter unseren Lesern! Im Kit enthalten ist auch eine praktische Guideline zur effektiven Kommunikation, die nützliche Tipps gibt, wie die Stimme optimal gepflegt und noch wirkungsvoller in Gesprächen, Präsentationen und am Telefon eingesetzt wird.

Plantronics Smarter Working Kit

So verfügt das Voyager-Legend-UC-Bluetooth-Headset über drei Mikrofone mit integrierter Noise-Cancelling-Technologie, die Wind- und Umgebungsgeräusche reduziert und eine optimale Sprachübertragung garantiert. Weitere Infos gibt es hier.

Bildschirmfoto 2013-10-22 um 13.41.10

Verlosung

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung läuft wie gehabt über Rafflecopter. Der Ablauf ist demnach selbsterklärend: Bis zum 6. November 2013 um  23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eines der sechs Kits zu gewinnen! Wir ziehen dann zeitnah die Gewinner und benachrichtigen die Glücklichen schnellstmöglich (circa 48 Stunden nach Beendigung der Verlosung).

Jetzt ran an die Buletten. Viel Glück!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

91 Reaktionen
Alexander Katona

Vielen Dank für eure Kommentare und Tweets!

Ich habe gerade die Gewinner gezogen und werde diese in den nächsten Minuten via Mail benachrichtigen.

Viel Spaß mit den Kits und allen ein entspanntes Wochenende,
Alex

Antworten
elcaramba

Dann kann ich beim telfonieren endlich weiter arbeiten aber auch mal umherlaufen

Antworten
websess

Flexibles arbeiten für mich: Umgebungsunabhängig ungestört arbeiten können.

Antworten
simonpicos

Bei meinen veranstaltungen ungestört telefonieren können :)

Antworten
Maries

Ortunabhängig und zeitflexibel zu sein

Antworten
verquer

Eine gesunde Work-Life Balance wie man so schön sagt. Mal länger bleiben, mal früher gehen. Selbständig entscheiden was man tut gehört denke ich auch dazu.

Antworten
thani

Mobiles Arbeiten ohne lokale Abhängigkeit.

Antworten
m1LLo

Jeder Zeit, an jedem Ort schnell anfangen kann zu Arbeiten.

Antworten
ruffyf

Flexibel und von überall Arbeiten können

Antworten
haukehaukehauke

Ausbeutung rund um die Uhr ohne je die Beine hochlegen zu können.

Antworten
devnull79

Flexibles Arbeiten bedeutet für mich in erster Linie zeitlich (z.B. mal früher schluss machen oder mal länger dran sitzen) und örtlich (z.B. mal von zuhause oder eben im Büro) flexibel beim Ausführen seiner Tätigkeit zu sein. Also unterm Strich: die Wahl haben

Antworten
cyberfreak1201

dass man arbeiten kann wo und wann man will.
und, dass man dafür auch die passende Soft und Hardware hat.

Antworten
adyen

selbstbestimme Zeiteinteilung, kein Leistungsdruck.

Antworten
Peer Linder

Arbeiten ohne irgendwelche Kabel

Antworten
Oliver

Flexibles Arbeiten bedeutet die Hände frei haben, nicht durch Außengeräusche gestört zu werden, wenn man jemandem zuhören muss, und alles ohne Kabel im Weg :)

Antworten
ArneCoder

Nen gutes Notebook mit ordentlichem Akku.. und am besten vernünftiges UMTS!

Antworten
Stefan

Flexibles Arbeiten ist für mich nicht nur zeitliche und örtliche Unabhängigkeit beim Arbeiten, sondern auch die Möglichkeit, den Beschäftigungsfokus frei einteilen zu können.

Antworten
Dominik

Flexibles Arbeiten wäre für mich wenn ich an jedem Ort zu jeder Zeit genau das abarbeiten kann, was mir gerade in den Sinn kommt. Davon sind wir technisch gesehen leider aber noch etwas entfernt.

Antworten
Stephanie

Flexibles Arbeiten ist für mich:
- Das Abarbeiten meines Pensums sebst bestimmen zu können, auch wenn ich gerade unterwegs bin.
- Ohne Kabelsalat
- Mich gut konzentrieren zu können, weil ich mit qualitativen Gadgets arbeite

Antworten
Detlev Artelt

Überall einen guten Ton und das auch an mehreren Geräten. So ist der Überall-Arbeitsplatz wirklich überall.

Antworten
Michelle

Flexibles Arbeiten ist für mich später kommen und früher gehen und die Hände frei haben zum twitter :-)

Antworten
Wolfgang Penz

Arbeiten ,wo und wann ich will

Antworten
Jens

Sich die Arbeitszeit und Aufgabe frei einzuteilen und auch mal Pausen für Entspannung machen zu können.

Antworten
WerderHoe

zum einem die Hände frei zu haben, um auch nebenbei an anderen Dingen zu arbeiten, aber auch ungestört zu sein. Ich möchte mich auf das Gespräch konzentrieren können und nicht nebenbei vom Alltagslärm, Wind und Wetter gestört werden!

Antworten
Felix

Einfaches, unbeschwertes und vernetzt arbeiten zu können

Antworten
Holger

Die Hände frei zu haben

Antworten
Trisha

Die Hände frei zu haben; ortsungebunden zu sein; multitasken zu können :)

Antworten
Julian

Flexible Arbeitsorte benötigen auch flexibles Arbeitsequipment.

Antworten
Chris

Für mich bedeutet es, dass ich selbst entscheiden kann wann ich wo und wie etwas mache

Antworten
Morton

Ohne Nackenstarre Hands-Free telefonieren zu können

Antworten
Mike

Flexibles Arbeiten ist vor allem ein Arbeiten ohne lokale Bindung. Am Baggersee oder im Kaffee ... alles toll! Dabei auch noch telefonieren zu können wäre super!

Antworten
Michael

Arbeiten wo und wann immer ich will. (Obiges Gadget ist nicht sehr nutzerfreundlich ;)

Antworten
Jens

Flexibilität ist auf jeden Fall, wenn man die Hände frei hat, während man mit den Kollegen in einer Skype-Konferenz ist ;-)

Antworten
kremr

Flexibles Arbeiten bedeutet für mich sich schnell auf andere Dinge einstellen zu können und nicht gebunden an festen Abläufen zu sein. Sich frei bewegen zu können und nicht an einem Ort gebunden zu sein.

Antworten
steffen

Macht einen guten Eindruck. Schön wenn man beim arbeiten die Hände frei hat und trotzdem telefonieren kann.

Antworten
Micha

Einerseits zu jeder Zeit und an jedem Ort so effizient wie möglich zu sein, andererseits Zeit und Ort so flexibel wie möglich wählen zu können.

Antworten
sbeni67

super gewinn !

Antworten
Patricia Iwan

Orts unabhängig zu sein

Antworten
Anna Nass

überall zu jeder Zeit meinen Tätigkeiten nachgehen zu können

Antworten
Andreas

Das Headset sieht richtig gut aus, habe nur ein billigding, das es nicht so bringt.

Antworten
Krystian Hölper

Freihändiges Telefonieren...

Antworten
Niklas Jutzler

Möglichst viele Hände frei haben ;)

Antworten
rainer

das set sieht ganz ordentlich aus, und würde mir bestimmt hilfreich sein.

Antworten
Johannes

Das Telefonat nahezu unabhängig von der aktuellen Umgebungssituation störungfrei führen können.

Antworten
Uwe

Als Radkurier mit so einem Teil unterwegs sein, sehr geil. ;-)

Antworten
Robert

Endlich beim Auto- und Fahrradfahren sicher & qualitativ hochwertig telefonieren!

Antworten
Carsten

Beide Hände frei zu haben und zu telefonieren ist schon fein. Was mich an bisherigen headsets immer gestört hat, war die miese Sound Qualität. Wenn das bei diesen hier besser funktioniert, dann her damit... ;-)

Antworten
Nils

Endlich in gescheites Headset besitzen :)

Antworten
cithrix

Auch mal von zu Hause aus arbeiten oder wo man gerade ist. Nicht extra ins Büro zu müssen.

Antworten
philipinoberlin

Flexibel Arbeiten heisst für mich auch mal eine Tasse Kaffee am Automaten holen zu können, ohne dass das Gespräch abgebrochen wird.
Flexibel arbeiten heisst auch sich die Arbeit so aufteilen zu können, dass man alles schafft aber nicht alles an einem Tag machen muss.
Flexibel arbeiten heisst auch unterwegs zum Büro oder auf Reisen noch schnell was erligen zu können.

Antworten
MatthiasA

Flexibles Arbeiten bedeutet für mich einerseits flexible Arbeitszeiten und andererseits flexible Arbeitsumgebungen. Dazu gehören für mich technologisch gesehen vor allem kabellose Geräte und WLAN in der ganzen Firma.

Die Funktion von dem Headset, dass man Anrufe annehmen kann, wenn man es ins Ohr steckt ist schon cool.

Antworten
tabulator

Während einer Telko Kaffee holen gehen und trotzdem dabei bleiben.

Antworten
Gernot

Nehm ich, damit ich endlich mein altes, etwas in die Jahre gekommenes, Headset in die Schublade legen kann.

Antworten
Dennis

Flexibles Arbeiten ist für mich, an jedem Ort optimale Ergebnisse liefern zu können.

Antworten
Marc Sauerwald

Mobiles Arbeiten bedeutet für mich die weit entfernt lebende Familie besuchen zu können und trotzdem das Tagewerk zu erledigen ;)

Antworten
Andreas

Internet überall und ein Akku der über 8 Stunden hält :-)

Antworten
Bene

Nicht ständig beim Telefonieren irgendwo hingehen zu müssen, wo es leiser ist und nicht Nackenschmerzen zu haben, wenn Dir der Kunde Korrekturen am Telefon durchgibt :)

Antworten
Stefan

Orts und Zeitunabhängig Arbeiten zu können.

Antworten
Christian Kaiser

Arbeiten wann und wo ich möchte. Egal ob im stehen oder sitzen, im Büro oder der Straßenbahn

Antworten
Christian

Wollte mir eh gerade eine Freisprechanlage zulegen und damit würde ich gleich in der Deluxe-Klasse einsteigen.

Antworten
Carsten

Keine Keksmampf geräusche vom arbeitsplatznachbar für den kunden hörbar

Antworten
Ralph

Flexibles Arbeit bedeutet für mich auch unterwegs Bequem telefonieren zu können, vor allem beim Autofahren und im Zug.

Antworten
d012cb66580524eb

Unanhängiges, konzentriertes Arbeiten. Sich auf den Kunden konzentrieren können!

Antworten
Nikolas

Sich frei bewegen und auf das gerade Wesentliche dabei konzentrieren zu können.

Antworten
Lukas Kapfer

Endlich kabellos die Schreibtische wechseln :) super!

Antworten
Thomas Simon

Besonders praktisch im Auto, wenn das Gerät die Hintergrundgeräusche minimieren kann.

Antworten
Oliver Vogel

Auf dem Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad... arbeiten zu können :D

Antworten
Sven Bergendahl

Effektives Arbeiten, egal wo ich mich befinde.

Antworten
Schneemensch

Na das wär doch mal was im Büro! Etwas mehr Freiheit ist immer gut.

Antworten
bloodhound5

Jederzeit und Überall genauso effektiv arbeiten zu können wie im Büro.

Antworten
Tanja

Wollte mir schon seit längerem ein Headset zulegen, aber bei meinem Studentenbudget ist so ein tolles natürlich normalerweise nicht drin

Antworten
M

ungestörtes arbeiten

Antworten
Webdesigner max

Ich möchte gewinnen, damit ich endlich ordentlich und vor allem freihändig telefonieren kann! Danke

Antworten
BlackRocket

Flexibles Arbeiten bedeutet für mich auch mitten in der Nacht störungsfrei zu Arbeiten

Antworten
Sebastian

Hört sich nett an, damit wären die lästigen Umgebungsgeräusche endlich Teil der Vergangenheit.

Antworten
Simon O.

Bequem unterwegs telefonieren, vor allem beim Autofahren.

Antworten
Daniel B.

Schick

Antworten
bardiir

Hmm, irgendwer nen Tip wieso das nicht funktionieren könnte? Rafflecopter agt mit immer die kriegen meine Beiträge ned...

Antworten
Chris

Anspannung und Entspannung sind im Einklang: Wenn ich genug von meinen Kunden habe, schalte ich für einen Moment die TK-Anlage ab ;)

Antworten
bardiir

Irgendwie nimmt das meinen Eintrag ned an :(

Antworten
bardiir

Flexibles arbeiten ist auch mal aus dem Büro fliehen zu können wenn drei Leute gleichzeitig in Gesprächen stecken!

Antworten
Mo

die umgebungsgeraeuschunterdrueckung klingt klasse

Antworten
Daniel

Flexibles Arbeiten bedeutet für mich nicht mit einem 1,2m Kabel an den Kopfhöreranschluss meines PCs gebunden zu sein. ;) An einem anderen Ort arbeiten zu können ist für mich eher nicht so wichtig.

Antworten
Stephan

endlich ohne Kabel telefonieren kann.

Antworten
Michael

Um sich bewegen zu können und gleichzeitig die Hände für Handwerkliches frei zu haben.

Antworten
Christian

Sich ohne Kabelgeschlunze frei bewegen und positionieren zu können.

Antworten
Sören

Orts und Zeitunabhängig Arbeiten zu können.

Antworten