Entwicklung & Design

Abo-Bundle für Webentwickler: Buch „AngularJS“ von O’Reilly gratis!

Dank unserer aktuellen Aktion kannst du dich über das Buch „AngularJS: Moderne Webanwendungen und Single Page Applications mit JavaScript“ aus dem O’Reilly-Verlag gratis zum t3n-Abo freuen – zumindest, wenn du zu den schnellsten 30 Neu-Abonnenten zählst.

Das populäre Framework AngularJS macht die Komplexität moderner JavaScript- und Single-Page-Anwendungen (SPA) für Entwickler beherrschbar. Es unterstützt bei immer wiederkehrenden Aufgaben wie Datenbindung, Validierung oder Routing / Deep-Linking. Die Tatsache, dass sowohl Google als auch eine riesige Community hinter AngularJS stehen, schafft darüber hinaus Vertrauen. Dieses Buch zeigt, wie Sie von AngularJS in Ihren Projekten profitieren. Dabei beschränkt es sich nicht nur auf die Grundlagen sondern geht auch auf die zahlreichen Möglichkeiten zur Erweiterung mit Blick auf die eigenen Bedürfnissen ein. Die Autoren gehen auch auf das Zusammenspiel mit anderen Technologien und Standards wie RequireJS, Yoeman, Bower, Grunt, TypeScript oder OAuth 2.0. ein.

Interessiert?

Dann sei schnell, denn ist der Vorrat von 30 Exemplaren vergriffen, ist diese Aktion beendet.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.