Entwicklung & Design

Aboaktion: An alle HTML5 & CSS3-Interessierten, jetzt ist eure Chance!

Du willst mehr über die Komponenten der zukünftigen Standards und teilweise bereits nutzbaren Features von HTML5 und CSS3 wissen? Dann könnte dies deine Chance sein: Neben der thematischen Behandlung dieser Themen in unserem Magazin, gibt es für genau 30 Neuabonnenten zu unserem t3n-Jahresabo exklusiv das Buch „HMTL5 & CSS3“ – erschienen im O’Reilly Verlag – gratis dazu.

Wer das t3n Magazin also noch nicht abonniert hat, der sollte jetzt nicht länger zögern und sich zu dem Abonnement gleich eines der 30 Bücher „HTML5 & CSS3“ aus dem O’Reilly Verlag sicher. Zeitlich ist diese Aktion zwar nicht begrenzt, aber wenn die 30 Bücher weg sind, ist diese Aktion zu Ende. Also: Wer zuerst kommt, mahlt wie immer zuerst.

Weiterführende Links:

Kurzinfo zum Buch „HTML5 & CSS3“:

HTML5 und CSS3 gehört die Zukunft, denn sie bilden die Standards, die das Web künftig prägen werden. Schon jetzt sind viele Features der noch in der Entwicklung befindlichen Technologien nutzbar und erleichtern Webentwicklern die Arbeit ungemein.

Dieses Buch beschäftigt sich genau mit diesen Komponenten von HTML5 und CSS3 und beschreibt anhand von vielen Code-Beispielen die neuen technischen Möglichkeiten und Verbesserungen, die die beiden neuen Standards mit sich bringen. Dabei werden immer Fallback-Möglichkeiten angegeben, mit denen Nutzer älterer Browser ebenfalls problemlos auf eine Website zugreifen können. Ein Blick in die Zukunft zeigt, wohin die Reise gehen kann, wenn HTML5 und CSS3 erst die volle Browserunterstützung erreicht haben.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

4 Kommentare
gereon93
gereon93

Blöd das ich schon seit ca einem Jahr Abonnent bin

Antworten
Christian

Gibt’s das Buch such Al’s E-Book zum Abo?

Wenn nicht: nay.

Antworten
Rob
Rob

Und woher weiß man ob noch welche da sind?

Antworten
||Coder||
||Coder||

Ohne Buch kein ABO. :P

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.