Sponsored Deal Was ist das?

Actioncam Insta360 Go: Mach deinen Tag zu einer Story!

Action Insta360 Go - klein und stabilsiert

Einfach überall anflanschen: Insta360 Go. (Bild: Insta360)

Anzeige

Mit der handlichen und bildstabilisierten Insta360 Go nimmst du viele kurze Clips deiner besten Momente auf. Die App stellt sie zu einem Video zusammen.

Die Insta360 Go ist die Ameise unter den Kameras. Mit einem Gewicht von nur 18,3 Gramm kann die Go überall befestigt werden, um Aufnahmen aus Perspektiven zu erstellen, die bei anderen Kameras nicht möglich sind. Beim Tragen ermöglicht die Go nahtlose, freihändige Aufnahmen. Anwender können so spontan Erlebnisse aufnehmen, ohne jemals vom Smartphone abgelenkt zu werden. Doch die Action-Kamera ist noch viel mehr als nur eine tragbare Kamera: Mit ihrem magnetischen Körper und einem weiten Spektrum an Zubehör ist die Go jederzeit und überall einsatzbereit.

Wasserdichte Actioncam

Videoaufnahmen mit der Go sind dabei so einfach wie noch nie: Tippe einmal, dann zeichnet die Insta360 Go einen Clip in Full HD bis zu 60 Sekunden auf; tippe nochmal, um die Aufnahme zu beenden. Weil die Go überall verwendet werden kann, muss sie auch in Bewegung optimale Qualität ohne Verwackeln liefern. Daher ist die Go mit der Insta360-„Flowstate“-Stabilisierungstechnik ausgestattet, um so jederzeit ultrastabile Aufnahmen zu ermöglichen – ganz egal ob beim Laufen, Fahren oder Dribbeln. Flowstate ist das Geheimnis hinter den großartigen Aufnahmen, welche die Go überall und jederzeit erstellen kann.

Die Insta360 Go ist wasserdicht und im Regen genauso einsatzbereit wie bei Sonnenschein. Du kannst auch mit ihr schwimmen gehen.

Insta360 Go

Kleines Format, hochauflösende Videos: Insta360 Go. (Bild: Insta360)

Insta360 Go: Automatische Bearbeitung dank KI

Go erleichtert nicht nur die Aufnahme, sondern auch die Nachbearbeitung. Mit Flashcut wird der Bearbeitungsprozess unter Zuhilfenahme künstlicher Intelligenz enorm vereinfacht: Du kannst ganz einfach der App die Auswahl und Bearbeitung deiner besten Clips überlassen.

Flashcut verwendet KI, um deine besten Aufnahmen auszuwählen und diese auf den Beat zu einem beeindruckenden Clip zu kombinieren. Basierend auf dem Thema (etwa Essen, Städte, Lächeln) und der Bildkomposition kann die Go die Aufnahmen automatisch sortieren. Mit Flashcut können Benutzer ihre Erlebnisse festhalten, bearbeiten und teilen – alles aus einer Hand.

Kamera mit Ladebox

Die Kamera lässt sich per Ladebox einfach am Smartphone andocken. (Bild: Insta360)

Für Benutzer, die ihr Werk lieber selbst erstellen möchten, bietet die Go-App vielfältige Möglichkeiten zur Bearbeitung an. Hier kann alles von Übergängen über Farbpaletten bis hin zur Wiedergabegeschwindigkeit angepasst und optimiert werden.

Features der Insta360 Go

  • nimmt Videos in Full-HD-Qualität auf
  • unterstützt Highspeed-/Slow-Motion-Aufnahmen mit bis zu 100 fps
  • integrierte Bildstabilisierung dank Flowstate-Stabilisierung
  • clevere App, die Funktionen zur Nachbearbeitung bietet und Dank Flashcut per KI die besten Aufnahmen auswählt
  • wassergeschützt dank IPX4-Zertifizierung und damit perfekt gegen Spritzwasser und Regen gewappnet
Schnapp dir die Insta360 Go!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung