Sponsored Event

Was haben Dirk Nowitzki, Tyler the Creator und Gwyneth Paltrow gemeinsam?

Vom 20. bis 22. Oktober 2020 warten 56 Stunden spektakuläres Kreativ-Programm auf alle Teilnehmer*innen der Adobe MAX. (Quelle: Adobe)

Lesezeit: 2 Min.
Artikel merken

Anzeige

Diese Ausnahmetalente sind alle Teil des beeindruckenden Lineups der diesjährigen Adobe MAX! Die größte Kreativkonferenz der Welt findet vom 20. bis 22. Oktober 2020 statt – zum ersten Mal rein digital und kostenlos für die ganze Welt.

Wenn Adobe einmal im Jahr die Neuerungen der Creative Cloud präsentiert, geht es um weit mehr als nur Produktvorstellungen. Stattdessen sind die Stars der Kreativszene zu Gast für ein grenzenloses Feuerwerk der Inspiration und Kreativität. Normalerweise findet dieses Spektakel in den USA statt – mit begrenzten Besucher*innenzahlen. Aus Gründen, die allgemein bekannt sein dürften, ist das in diesem Jahr nicht so ohne Weiteres möglich. Bedeutet das ein Jahr ohne Adobe MAX? Keineswegs!

Max 2020: Für alle. Digital. Und kostenlos.

Stattdessen gibt’s die größte Kreativkonferenz der Welt in diesem Jahr rein digital, jede*r kann teilnehmen und das auch noch komplett kostenlos. Das digitale Setup tut dem Programm dabei keinen Abbruch. Drei Tage lang wartet auf der Adobe MAX 2020 ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus den Bereichen Kreativität, Technologie und Entertainment auf dich.

  • Erfahre alles über innovative Produkt-Sneaks und die neuesten technologischen Entwicklungen rund um Adobes Creative Cloud.
  • Nimm an inspirierenden Keynotes teil – mit hochkarätigen Redner*innen wie Basketballlegende Dirk Nowitzki, Filmemacherin Ava DuVernay, Schauspielerin Gwyneth Paltrow, Musiker Tyler the Creator und Fotografin Annie Leibovitz.
  • Dich erwarten über 350 Live- und On-Demand-Sessions mit Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt. Insgesamt sind 68 Länder auf der MAX 2020 vertreten.
  • Da die MAX ein internationales Event ist, finden die Sessions auf Englisch statt, werden aber auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Japanisch untertitelt.

Das beeindruckende Lineup der diesjährigen Adobe MAX. (Quelle: Adobe)

Connect to creativity

Heb deine Karriere mit der Teilnahme an der Adobe MAX 2020 auf eine neue Stufe – durch neue Kontakte und neue Skills. Vernetze dich mit Kreativen und Adobe-Experten aus der ganzen Welt, nimm an kollaborativen Team-Projekten teil und erweitere deine Fähigkeiten, indem du alles über die neuesten Tools erfährst, Best Practices kennenlernst und gemeinsam mit deinen neuen Kontakten innovative Ideen entwickelst.

Ob sich die Teilnahme wirklich lohnt? Ziemlich sicher! Denn 97 Prozent der Teilnehmer*innen der MAX 2019 empfehlen das Event weiter.

Was du tun musst, um dabei zu sein? Nichts weiter, als dich zu registrieren. Sobald du das gemacht hast, kannst du dir außerdem einen persönlichen Zeitplan für das Event zusammenstellen, Goodies reservieren und an exklusiven Verlosungen teilnehmen.

Weitere Infos und Neuigkeiten gibt’s auf der offiziellen Website zur Adobe MAX 2020. Auf dem zugehörigen Blog werden regelmäßig Updates zum Programm veröffentlicht. Sei dabei und melde dich jetzt an!

Registriere dich für die MAX 2020
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder