Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

Der große t3n Adventskalender: Highlights aus der digitalen Welt zu gewinnen

Unser neuer Adventskalender bringt 2018 viele Verlosungen, bei denen es jede Menge tolle Preise zu gewinnen gibt: Smartphones, Gadgets und mehr im Gesamtwert von über 30.000 Euro.

Bald brennt die erste Kerze auf dem Adventskranz, Plätzchenduft zieht durch die Wohnung und die Lichterketten der Weihnachtsdekoration funkeln wieder verheißungsvoll aus den Fenster. Und Kinder wie Erwachsene öffnen nach dem Aufstehen als erstes gespannt ihren Adventskalender und freuen sich darauf, zu entdecken, was sich hinter den geheimnisvollen Türchen verbirgt. Ein Gefühl, das ihr jetzt beim Lesen der morgendlichen Nachrichten aus der digitalen Welt gleich nochmal erleben könnt, denn der große t3n Adventskalender startet am 1. Dezember. Ein furioses Feuerwerk an Adventsüberraschungen erwartet euch mit jeder Menge tollen Preisen.

Der t3n Adventskalender: Hinter jedem Türchen ein digitales Highlight

Jeden Morgen um 7:30 Uhr öffnet sich ein Türchen für euch – insgesamt verbergen sich Preise im Wert von mehr als 30.000 Euro in unserem Adventskalender. Darunter viele tolle Preise unserer Kooperationspartner wie wertvolle Tickets für Branchenevents, Sportveranstaltungen, Software, Gadgets, Smartphones und andere hochwertige Unterhaltungselektronik. Außerdem gibt es Highlights für Koffein-Junkies und natürlich auch einige exklusive t3n-Merchandise-Pakete.

Um an der täglichen Verlosung der Preise teilzunehmen, musst du dich hinter dem jeweiligen Türchen anmelden. Das geht recht einfach. Hier bekommst du einen kleinen Einblick, wer unsere Preise für den Adventskalender bereitstellt.

Folgende Sponsoren stellen uns hochwertige Preise bereit:

1 von 18

So funktioniert das Gewinnspiel im t3n Adventskalender

Täglich veröffentlichen wir einen Artikel mit dem Türchen des Tages, bei dem du lediglich das Newsletter-Formular ausfüllen musst. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Glühwein trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Nicht vergessen: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden!

Hier kannst du dich schon vor dem Start anmelden

Du bist leider zu spät, aber du kannst hier nach dem aktuellen Türchen suchen.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

3 Reaktionen
Cujo

Beim Rätsel-Adventskalender gibt es auch schöne Preise zu gewinnen:

https://www.raetselstunde.de/adventskalender/2018/advent.html

Als Hauptpreis gibt es die Nintendo 2DS Konsole mit 3 Spielen zu gewinnen. Insgesamt gibt es 28 Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro.

Antworten
Andreas

Genau, ich hoffe auch das ich daran denke. Mache mir dann den guten alten Post-it Zettel an den Mac :-) Viel Glück und Spaß an alle.

Antworten
Daniel

Sehr schön! Freue mich auf's Türchen öffnen ... Jetzt muss ich da wohl nur noch jeden Morgen dran denken. Hoffe aber, dass ich irgendwie über Facebook oder Twitter dran erinnert werde :D

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.