Marketing

Affiliate TactixX: Networking-Treffpunkt zum Thema Affiliate-Marketing

Schon zum achten Mal startet dieses Jahr die Affiliate TactixX. Parallel zur Internet World Ende diesen Monats erwartet Besucher in München ein Mix aus Vorträgen und Panels.

Im Internationalen Congress Center auf dem Messegelände in München findet vom 25. bis zum 26. Februar die Affiliate TactixX statt. Die Affiliate-Konferenz legt in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf das Networking der Teilnehmer. Die Zielgruppe der Veranstaltung sind Partnerprogrammbetreiber, aber auch Agenturen und Affiliates.

Affiliate TactixX: Networking als Schwerpunkt

Neben verschiedenen Diskussionen wie „Quo Vadis Affiliate-Marketing” bis zu Vorträgen wie „Aktuelles aus dem Affiliate- & Online-Recht” liegt der Schwerpunkt der diesjährigen Affiliate TactixX auf dem Networking. Schon am Vorabend der Konferenz gibt es eine Abendveranstaltung, am ersten Tag dann ein Speed-Dating zwischen Partnerprogrammbetreibern und Affiliates. In der Affiliate-TactixX-Area haben Teilnehmer während der gesamten Konferenzzeit die Möglichkeit, sich zu Gesprächen zurückzuziehen. Der Stand auf der Internet World bietet somit auch die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Zum Abschluss der Veranstaltung findet dann gemeinsam mit Besuchern der Internet World die Affiliate-TactixX-Networking-Party statt.

Affiliate TactixX im Überblick

Datum und Ort:

  • 25. bis 26. Februar 2014
  • ICM, Messegelände, München

Themen:

  • Affiliate

Tickets

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangst du zur offiziellen Seite der Affiliate TactixX und der Anmeldung.

affiliate-tactixx-tickets

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung