Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Karriere

Aktion: t3n-Abonnement inkl. Geek-Fußmatte von getDigital

Zur Ausgabe Nr. 23 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inkl. Birdswarm-T-Shirt plus Fußmatte „127.0.0.1“ von getDigital

Wer also aktuell überlegt, ein t3n-Abo abzuschließen, der sollte jetzt nicht länger zögern und die Gunst der Stunde nutzen. Zeitlich ist die Aktion zwar nicht begrenzt, sie gilt allerdings nur solange unser Vorrat an entsprechenden Fußmatten „127.0.0.1 “ reicht. Wer zuerst kommt, mahlt also wie immer zuerst.

Um dir diese „Limited Edition“ zu sichern, schlag jetzt schnell zu bzw. klicke einfach den folgenden Button:

Jetzt bestellen!

Fußmatte 127.0.0.1 Kurzinfo:

Zu Hause ist es am schönsten!“: Fußmatte aus Kokosfasern mit Home-IP-Aufdruck.

Zu einem echten Geek-Haushalt gehört natürlich auch eine entsprechende Fußmatte. Und dass es @home (am eigenen Rechner) am schönsten ist, wissen Geeks sowieso am Besten. Aus der Computersprache übersetzt steht auf der Fußmatte in etwa "There is no place like home" zu deutsch "Zuhause ist es am Schönsten". Zur Erklärung: Die Zahlenreihe ist eine IP-Adresse, mit einer Postanschrift vergleichbar. Mit der Kennung 127.0.0.1 bezeichnet sich jeder Computer selbst, sie entspricht also der eigenen Postadresse.

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

5 Reaktionen
Nadine Schmitt

Hallo Michael,

ich habe grad mal in deine Bestellung geguckt, du hast leider nicht über die Landingpage bestellt und somit ist deine Bestellung leider nicht inkl. Fußmatte bei uns eingegangen. Bei der Bestellung über die Landingpage hättest du im Shop den Zusatz "inkl. Fußmatte" unterhalb der Magazinbestellung stehen gehabt.

Michael

Habe heute Nr. 23 inklusive T-Shirt erhalten. Das Magazin und Shirt gefällt mir ganz gut bisher. Die Qualität was Inhalt und Papier angeht ist wirklich beeindruckend.
Wann kann ich denn mit der Fußmatte rechnen und kann man auch einen Mini-Roboter (Bug) stattdessen bekommen?

Johannes

Och manno! Ich habe gestern Abend das Abo bestellt. Hätte ich DAS gewusst....
Oder kann man da was machen? :(

Viele Grüße Johannes

Kai

Juchu! Spontan mal ein Abo abgeschlossen obwohl ich Eure Zeitung bisher nicht kenne. Dann lass ich mich mal überraschen und freu mich auf die Matte :-)

Melanie

Jeder, der eine Erklärung zu dieser Fußmatte braucht, ist ihrer nicht wert!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst