Karriere

Aktion: t3n-Abonnement inkl. Geek-Fußmatte von getDigital

Zur Ausgabe Nr. 23 unseres Magazins haben wir wieder eine kleine Sonder-Aktion für euch: Für kurze Zeit gibt es das t3n-Jahresabo jetzt inkl. Birdswarm-T-Shirt plus Fußmatte „127.0.0.1“ von getDigital

Wer also aktuell überlegt, ein t3n-Abo abzuschließen, der sollte jetzt nicht länger zögern und die Gunst der Stunde nutzen. Zeitlich ist die Aktion zwar nicht begrenzt, sie gilt allerdings nur solange unser Vorrat an entsprechenden Fußmatten „127.0.0.1 “ reicht. Wer zuerst kommt, mahlt also wie immer zuerst.

Um dir diese „Limited Edition“ zu sichern, schlag jetzt schnell zu bzw. klicke einfach den folgenden Button:

Jetzt bestellen!

Fußmatte 127.0.0.1 Kurzinfo:

Zu Hause ist es am schönsten!“: Fußmatte aus Kokosfasern mit Home-IP-Aufdruck.

Zu einem echten Geek-Haushalt gehört natürlich auch eine entsprechende Fußmatte. Und dass es @home (am eigenen Rechner) am schönsten ist, wissen Geeks sowieso am Besten.
Aus der Computersprache übersetzt steht auf der Fußmatte in etwa „There is no place like home“ zu deutsch „Zuhause ist es am Schönsten“. Zur Erklärung: Die Zahlenreihe ist eine IP-Adresse, mit einer Postanschrift vergleichbar. Mit der Kennung 127.0.0.1 bezeichnet sich jeder Computer selbst, sie entspricht also der eigenen Postadresse.

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

28 Kommentare
Melanie
Melanie

Jeder, der eine Erklärung zu dieser Fußmatte braucht, ist ihrer nicht wert!

Antworten
Kai
Kai

Juchu! Spontan mal ein Abo abgeschlossen obwohl ich Eure Zeitung bisher nicht kenne. Dann lass ich mich mal überraschen und freu mich auf die Matte :-)

Antworten
Johannes
Johannes

Och manno! Ich habe gestern Abend das Abo bestellt. Hätte ich DAS gewusst….
Oder kann man da was machen? :(

Viele Grüße Johannes

Antworten
Michael
Michael

Habe heute Nr. 23 inklusive T-Shirt erhalten. Das Magazin und Shirt gefällt mir ganz gut bisher. Die Qualität was Inhalt und Papier angeht ist wirklich beeindruckend.
Wann kann ich denn mit der Fußmatte rechnen und kann man auch einen Mini-Roboter (Bug) stattdessen bekommen?

Antworten
Nadine Schmitt

Hallo Michael,

ich habe grad mal in deine Bestellung geguckt, du hast leider nicht über die Landingpage bestellt und somit ist deine Bestellung leider nicht inkl. Fußmatte bei uns eingegangen. Bei der Bestellung über die Landingpage hättest du im Shop den Zusatz „inkl. Fußmatte“ unterhalb der Magazinbestellung stehen gehabt.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung