Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event

#AFBMC: Das Branchenevent für Social-Media-Marketing in Berlin

Anzeige
Am 8. Oktober 2018 findet die AllFacebook-Marketing-Conference in Berlin statt. Rund 1.000 Teilnehmer und mehr als 30 Speaker tauschen hier ihre Social-Media-Expertise aus.

Sie ist längst eines der beliebtesten Events zu den Themen Facebook und Social-Media-Marketing: Die AllFacebook-Marketing-Conference. Im Oktober findet bereits die zweite Ausgabe in diesem Jahr statt – diesmal im BCC Berlin. Auf den vier Veranstaltungsbühnen dreht sich wie immer alles um die neuesten Trends und Technologien der Branche. Nebenbei sollen alle Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, wertvolle Kontakte für ihr Business zu knüpfen.

Konferenz: Mehr als 30 Branchenexperten auf drei Bühnen

Die AllFacebook-Marketing-Conference ist aufgeteilt in einen Konferenz- und einen Workshoptag. Auf der Konferenz am 8. Oktober werden über 30 Speaker aus bekannten Unternehmen ihr Wissen mit den Zuhörern teilen. Dabei ist zum Beispiel Carsta Maria Müller von der ProSiebenSat.1-TV-Deutschland. Sie verantwortet als Director Social Media mit ihrem Team 350 Social-Media-Kanäle – von „Germany’s Next Topmodel“ über „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ bis hin zu „Paula kommt“. Nicola Kiermeier entwickelt bei Sport1 immer wieder neue Sportmedia-Konzepte und schafft Vermarktungsflächen auf den Social- und Digital-Plattformen.

Kristin Schünemann bringt einen besonderen Einblick aus einem polarisierenden Umfeld: Sie entwickelte bei der Bundeswehr die Kampagne „Wir. Dienen. Deutschland” und leitet dort seit 2014 das neu etablierte Social-Media-Team, das die Kanäle Facebook, YouTube, Instagram und Twitter betreut. Die Liste der bisher bestätigten Speaker findest du auf der Veranstaltungs-Website.

Am 9. Oktober haben die Teilnehmer des Workshoptages die Gelegenheit, halb- oder sogar ganztägig zu verschiedenen Social-Media-Themen in den Deepdive zu gehen. Neben speziellen Einheiten zu Marketing-Kanälen wie Facebook und Instagram stehen natürlich auch Angebote zur rechtlichen Situation in den sozialen Medien auf dem Plan – die DSGVO lässt grüßen.

Networking leicht gemacht

Neben den Sessions und Workshops legen die Veranstalter Wert darauf, dass alle Besucher genügend Zeit haben, um sich untereinander auszutauschen, kennenzulernen und zu vernetzen. Allein in den Pausen zwischen den verschiedenen Slots sind 150 Minuten Networking-Zeit eingeplant. Nach dem offiziellen Veranstaltungsende könnt ihr bei einem Freibier die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen – wer dann immer noch nicht müde ist, kann danach in einer bislang geheimen Location den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die AllFacebook-Marketing-Conference 2018 im Überblick

Datum und Ort

  • Montag, 8. Oktober 2018
  • BCC Berlin, Alexanderstraße 11, 10178 Berlin

Themen

  • Facebook Advertising
  • Online-Marketing
  • Prospects
  • Remarketing
  • Social Video

Tickets für die AllFacebook Marketing Conference-2018

Ein reguläres Ticket für die AllFacebook-Marketing-Conference-2018 kostet 895 Euro. Noch bis zum 17. August bekommt ihr Eintrittskarten zum Early-Bird-Preis von 695 Euro. Für den Workshop ist ein gesondertes Ticket zu 790 Euro erhältlich. Wollt ihr sowohl die Konferenz als auch den Workshop besuchen, ist das Kombi-Ticket für 1.395 Euro eure passende Wahl.

Jetzt Tickets sichern

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Jimmy Verstege Ph.D

SCHREIB DEN ERSTEN KOMMENTAR!
Das ist für mich (auch als Holländer) zurzeit etwas schwierig, weil meine Kommentare in der Regel konstruktiver Natur sind für ein gegebenes Thema was geschehen ist. Wenn ich an 't:n Digital Pioneers' denke, so denke ich zu erst an fundierte Informationen aus der "Cyberspace bzw. IT-Welt" im Allgemeinen, ohne direkt an Basics oder Trends zu denken. Aus diesem Grund ist die bevorstehende 'AllFacebook-Marketing-Conference-2018' für mich eine erste Gateway um Marketing für eine Cyber-Welt eingebettet in eine Kommunikationsumgebung 'live' zu erleben. Thus, I'm exited about the coming up and the exit of this Performance. Hope, it's gonna be a success.
Jim Verstege (Ph.D)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen