Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event

AFBMC: Das ist die größte deutsche Konferenz zu Facebook und Social-Media-Marketing

(Foto: AFBMC)

Anzeige
Am 20. März 2018 findet die AllFacebook Marketing Konferenz in München statt. Über 6.000 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum diskutieren dort die aktuellen Trends im Social-Media-Marketing.

Mit 15 Konferenzen und über 6.000 Teilnehmern ist die AllFacebook Marketing Konferenz die erfolgreichste Veranstaltung zum Thema Facebook und Social Media im deutschsprachigen Raum. Am 20. März 2018 wird München wieder zum Place to be für Social-Media-Marketer – mit vier gleichzeitigen Tracks, über 30 Speakern und großen Pausen fürs Networking. Dabei trefft ihr Mitstreiter aus der Branche, tauscht euch aus und nehmt neue Ideen, Strategien und Konzepte mit nach Hause. Egal ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Großkonzern: Alles spielt sich in den gleichen Netzwerken ab.

Die Teilnehmer des Workshop-Tags am 19. März bekommen bereits vor dem Start der eigentlichen Konferenz zusätzliche Einblicke in intensiven Seminaren: Das Angebot umfasst jeweils Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse zu Facebook Ads und Instagram Marketing sowie einen Workshop zu rechtlichen Fragen rund um Datenschutzreform, Chatbots, Whatsapp, Facebook-Pixel, Influencer und Urheberrechte.

Mehr als 30 Top-Speaker auf vier Tracks

Auf der AllFacebook Marketing Konferenz werden Top-Speaker wie Sascha Pallenberg und Magdalena Rogl ihr Wissen teilen. (Foto: AFBMC)

Die Eröffnungs-Keynote der AllFacebook Marketing Konferenz am 20. März wird Sascha Pallenberg halten: Der ehemalige Mobilegeeks-Leuchtturm ist inzwischen in der Unternehmenskommunikation bei Daimler tätig und spricht unter dem Titel „Content Marketing inside – Out: Echte Markenbotschafter bei Daimler” über neue Ansätze in der Unternehmenskommunikation. Auch das weitere Feld der Speaker ist prominent besetzt: Dabei sind unter anderem Magdalena Rogl von Microsoft Deutschland, TV-Moderatorin und NLP-Coach Miriam Deforth, Christoph Steger von MSO Digital und Nadine Neubauer, Brand Development Lead bei Instagram. Das komplette Lineup und das bisher bestätigte Programm für alle vier Tracks findet ihr auf der Veranstaltungs-Website.

Nach der offiziellen Verabschiedung zum Ende des Konferenztages können sich alle Teilnehmer bei einem Freigetränk über das Gelernte austauschen und in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen.

Die All Facebook Marketing Conference im Überblick

Datum und Ort

  • Dienstag, 20. März 2018
  • Internationales Congress Center München, Messegelände, 81823 München

Themen

  • Facebook-Marketing
  • Social-Media-Plattformen
  • Facebook Ads

Tickets für die All Facebook Marketing Conference

Für die All Facebook Marketing Conference sind verschiedene Ticket-Kategorien verfügbar. Vom einfachen Konferenzbesuch über die Buchung eines Workshops bis hin zur Kombination aus beidem mit dem Goldpass ist für jeden Bedarf etwas dabei.

Außerdem ist auch das „Kombiticket AFBMC + AIMC” erhältlich: Damit habt ihr Zugang sowohl zur AllFacebook Marketing Conference als auch zur Partnerkonferenz „All Influencer Marketing Conference” am 21. März 2018. Frühbucher profitieren noch bis zum 26. Januar von der Earlybird-Phase mit vergünstigten Ticketpreisen.

Jetzt Tickets buchen

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden