Sponsored Event

AllFacebook Marketing Conference: Wir spielen alle mit den gleichen Netzwerken!

All Facebook Marketing Conference
Auf der AllFacebook Marketing Conference gibt es Angebote für alle Interessensgruppen und Könnensstufen! (Foto: Rising Media)

Anzeige
1 Tag, 5 Bühnen, 50 Speaker, 1.000+ Teilnehmer und 100% Social-Media-Marketing für Unternehmen: Auf der AllFacebook Marketing Conference am 2. April 2019 trefft ihr Mitstreiter aus der Branche und kommt mit neuen Ideen und Strategien nach Hause.

Egal ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Großkonzern – alle agieren in den gleichen Netzwerken. Deshalb richtet sich die AllFacebook Marketing Conference auch an eine breite Zielgruppe. Du hast beruflich viel mit den sozialen Medien zu tun? Dann ist ziemlich sicher auf der #AFBMC etwas Spannendes für dich dabei.

Sneak Peak: Die Sessions

In hochkarätigen Sessions werden Inhalte vermittelt, die besonders fortgeschrittene Nutzer ansprechen, aber auch für Anfänger einen guten Einstieg bieten.

Unter den Speakern ist Karl Kratz, der mit seiner Keynote „Die Kunst digitaler Berührung“ den Auftakt macht. Auf der Bühne stehen unter anderem Michaela Linhart (Women’s Best), Thomas Schwenke (Rechtsanwalt), Dennis Fäckeler (Homelike), Kristin Schünemann (Bundeswehr) und Tom Thaler (Thaler Enterprises) mit folgenden Sessions:

All Facebook Marketing Conference
Spannenden Input liefern Akteure aus verschiedensten Branchen. (Foto: Rising Media)

Wählt den für euch passenden Workshop!

Neben dem normalen Konferenzprogramm werden auch noch deutlich intensivere Workshops angeboten. Wählt zwischen Marketing-Recht für die Praxis, Facebook Ads – All Levels, Facebook Ads für Fortgeschrittene und Instagram Marketing für Anfänger, um Experte in einem Themengebiet zu werden. Lernt am praktischen Beispiel, wie ihr die Inhalte richtig umsetzen könnt!

Ihr wollt mehr? Dann besucht einen Tag nach der #AFBMC die All Influencer Marketing Conference und holt euch praktische Ideen, Tipps und Techniken, die Euer Unternehmen durch Influencer-Marketing zum Erfolg führen.

Die AllFacebook Marketing Conference im Überblick

Ort und Zeit

  • 2. April 2019
  • ICM München, Messegelände, 81823 München

Themen

  • Content-Kreation
  • B2B-Kommunikation
  • Social Advertising
  • Community Management
  • Analytics
  • neue Funktionalitäten, Tipps und Tricks

Tickets für die AllFacebook Marketing Conference

Wenn ihr an der AllFacebook Marketing Conference teilnehmen wollt, habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Ticket-Optionen:

  • Konferenzpass für 795 Euro  ( 2. April: #AFBMC)
  • AllFacebook Gold Pass für 1.485 Euro (1. April: Workshop, 2. April: #AFBMC)
  • AllFacebook + AllInfluencer Marketing Conference Combo Pass für 1.390 Euro ( 2. April: #AFBMC, 3. April: All Influencer Marketing Conference)
  • AllFacebook Platinum Pass für 2.080 Euro (1. April: Workshop,  2. April: #AFBMC, 3. April: All Influencer Marketing Conference)
  • Workshop ONLY Pass für 790 Euro (1. April: Workshop – nicht rabattierbar)

Kauft ihr die Tickets an der Tageskasse, erhöhen sich die Preise um 100 Euro. Vorbuchen lohnt sich also.

Mit dem Code „T3NAFBMC“ bekommt ihr als t3n-Leser 15 Prozent Rabatt auf eure Buchung.

Jetzt Ticket sichern!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung