Fundstück

Amazon-Podcast für Händler: 5 Wege, um deine Marke voranzubringen

Amazon Seattle. Day 1 North: Lobby. (Foto: Jochen G. Fuchs)

Im „Keyword-Podcast“ plaudert Peter Faricy, Vice President von Amazon Marketplace, aus dem Nähkästchen und verrät, wie eigene Marken auf dem Marktplatz aufgebaut werden können.

Der noch recht junge Podcast „Keyword“ von Kate Valentine verspricht Einblicke in den US-Konzern Amazon aus erster Hand. Ausschließlich ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter von Amazon sind dort als Gesprächspartner zu hören.

In der aktuellen Folge ist der Amazon-Manager Peter Faricy zu hören. Die Aufnahme entstammt der „Shoptalk Conference“ in Las Vegas. Faricy ist seit acht Jahren für Amazon Marketplace verantwortlich und seit insgesamt elf Jahren bei Amazon. Eine spannende Stimme mit interessanten Einblicken.

Amazon-Insider-Podcast: 5 Wege, um deine Marke bei Amazon aufzubauen

Der Podcast ist bei iTunes zum Download verfügbar oder kann auf der Website des Podcasts abgespielt werden.

Zu Besuch bei Amazon in Seattle
Amazon-Headquarter, Day One North. (Foto: Jochen G. Fuchs)

1 von 78

via tamebay.com

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung