Fundstück

Amazon-Podcast für Händler: 5 Wege, um deine Marke voranzubringen

Amazon Seattle. Day 1 North: Lobby. (Foto: Jochen G. Fuchs)

Im „Keyword-Podcast“ plaudert Peter Faricy, Vice President von Amazon Marketplace, aus dem Nähkästchen und verrät, wie eigene Marken auf dem Marktplatz aufgebaut werden können.

Der noch recht junge Podcast „Keyword“ von Kate Valentine verspricht Einblicke in den US-Konzern Amazon aus erster Hand. Ausschließlich ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter von Amazon sind dort als Gesprächspartner zu hören.

In der aktuellen Folge ist der Amazon-Manager Peter Faricy zu hören. Die Aufnahme entstammt der „Shoptalk Conference“ in Las Vegas. Faricy ist seit acht Jahren für Amazon Marketplace verantwortlich und seit insgesamt elf Jahren bei Amazon. Eine spannende Stimme mit interessanten Einblicken.

Amazon-Insider-Podcast: 5 Wege, um deine Marke bei Amazon aufzubauen

Der Podcast ist bei iTunes zum Download verfügbar oder kann auf der Website des Podcasts abgespielt werden.

Zu Besuch bei Amazon in Seattle
Amazon-Headquarter, Day One North. (Foto: Jochen G. Fuchs)

1 von 78

via tamebay.com

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.