Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Android 4.4 KitKat, Samsung Galaxy Gear und Galaxy Note 3 [TechnikLOAD 131]

Im Rahmen der in Berlin stattfindenden IFA übertreffen sich die Gadget-Hersteller mit neuen Produkten gegenseitig. Wir haben uns zwei davon rausgesucht: Die Smartwatch Samsung Galaxy Gear und das Galaxy Note 3. Eine schokoladige Note gibt es mit Android 4.4 KitKat.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Android 4.4 KitKat

Das Smartphone-OS Android hat nahezu jede Version einen Beinamen einer bekannten Süßigkeit bekommen: Cupcake, Honeycomb oder Jelly Bean beispielsweise. Android 4.4 heißt nun – und das ist kein Witz – KitKat. Der Schokoriegel ist nun Namensgeber, worüber sich Luca aufregt. David nennt es einen geschickten Marketingschachzug.

Samsung Galaxy Gear

Da ist sie nun also, die Smartwatch von Samsung. Ist hässlich und braucht kein Mensch, meint unser Kollege Moritz Stückler. Luca und David würden sich das hässliche Ding auch nicht um den Arm binden.

Samsung Galaxy Note 3

Und wieder hat Samsung ein neues Smartphone vorgestellt, als gäbe es aus dem Hause nicht schon genug. Das Samsung Galaxy Note 3 besticht vor allem durch zwei wesentliche Punkte, wie Luca und David meinen: Einer hässlichen Rückseite aus Leder und einem noch hässlicherem Chrome-Rand.

TechnikLOAD: Jede Woche neu!

Verpasse keine Folge unseres TV-Magazins und besuche technikload.de für die Shownotes zu den Sendungen.

Folge uns doch direkt auf YouTube oder iTunes und Apple TV.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
nexus4

Das 4.4 an sich ist gut ausgewählt. Google bekommt mehr jüngere Fans. Ich meine wenn man mit einem verfaulten Obst soviel geschafft hat. Wieso nicht auch mit einer ganzen Schokolade. Nestlé hat halt die stolz und Ehre zu sagen wir haben mal mit Google gearbeitet ;)

Das Galaxy gear ist das Geld nicht Wert. Für 200 könnte man es sich nochmal überlegen.

Das note 3 ist überflüssig. Wer braucht das ? 2,3 GHz + 3gb RAM

Ich für mein teil bleibe bei mein LG E960 ( Nexus4).

Danke für das vid ;)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst