Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

App-Tipp: Facebook-Likes ausmisten leicht gemacht

Wer Facebook intensiv nutzt, kennt das Problem: mit der Zeit sammeln sich eine Menge an Seiten an, die man irgendwann einmal mit einem “Like„ versehen hat, aber oftmals nicht mehr interessant findet.  Mithilfe einer kleinen App namens Alll my likes!!! behält man den Überblick aller Likes – darüber hinaus besteht die Möglichkeit Facebook-Seiten massenweise zu „entliken“.

ALLLL my likes!!! – hilfreiche App für den Facebook-Putz

Die Facebook-App ist sehr simpel aufgebaut, bietet aber genau das, was man für ein regelmäßiges Ausmisten der „Likes“ benötigt. Hat man Allll my Likes!!! installiert, öffnet sich eine alphabetische Liste aller  gelikten Facebook-Seiten. In dieser Übersicht lassen sich nun mit einem Klick Pages entfernen, die nicht mehr von Interesse sind und im Newsstream nichts mehr zu suchen haben. Sorgen um eventuell anfallenden Berechtigungen sind unberechtigt: es es fallen keine an, man bleibt gegenüber dem Service anonym.

Alll my likes!!! – So einfach hält man die Facebook-Likes im Zaum

Weiterführende Links:

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

4 Reaktionen
Andreas Floemer

@Björn: Diese App beschleunigt den ganzen Entlike-Prozess

Antworten
Björn

Wofür gibt es dafür ein App ? Unter http://facebook.com/pages/ kann man bereits eine Übersicht der eigenen Likes einsehen, indem man oben einfach auf "Seiten, die mir gefallen" klickt.
Lediglich das massenweise "entliken" entfällt.

Antworten
Stephan

Ok man musste den Frame einzeln neu laden, ein kompletter Page-Refresh brachte nichts.

Antworten
Stephan

Muss man irgendwie warten, bis die Likes angezeigt werden?

Hab die Berechtigung erteilt, sehe aber nur das "x all the y"-Meme und der Rest der Seite ist weiß.

Auch mit Reload und allem drum und dran probiert.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.