Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

„Spring Loaded“: So verfolgt ihr das Apple-Event im Livestream

Am heutigen Dienstag, den 20. April 2021, um 19 Uhr, startet Apples erstes Event des Jahres. Wie ihr die Vorstellung neuer iPad Pros, möglicherweise Airtags und mehr verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige
Apple Event am 20. April 2021. (Bild: Apple)

Apples erstes Event des Jahres soll Gerüchten zufolge unter anderem neue iPads hervorbringen. Allerdings könnte der Hersteller noch allerhand mehr aus dem Hut zaubern, wie das Motto „Spring Loaded“ suggeriert. Entsprechend dürfte es sich lohnen, die Veranstaltung zu verfolgen. Apple bietet wie zu jedem Event einen Livestream an, der über verschiedene Wege verfolgt werden kann.

Wie zu den letzten Apple-Events haben wir auch am 18. Oktober einen Liveticker für euch: Das Apple-Event im Liveticker und Livestream.

Ab 19 Uhr: Apples „Spring Loaded“-Event im Livestream verfolgen – so gehts

Anzeige
Anzeige

Damit das Event möglichst viele Zuschauer verfolgen können, bietet Apple allerlei Optionen an, den angebotenen Livestream zu verfolgen. Als Hauptanlaufstelle gilt seit Jahren die Event-Website des Herstellers, auf der aktuell stattfindende Veranstaltungen live und ältere Events noch einmal angesehen werden können.

Die Apple-Events können auf der Website zudem nicht mehr nur, wie es vor einiger Zeit noch der Fall war, über Safari oder Apples eigene Apps angeschaut werden, sondern über sämtliche aktuellen Browser wie Chrome, Firefox oder Microsofts Edge.

Anzeige
Anzeige

Apple-Event am 20. April: Das könnte neben neuen iPad Pros vorgestellt werden

Falls ihr Apples Set-Top-Box Apple TV besitzt, könnt ihr das „Spring Loaded“-Event auch per Smart TV oder Beamer auf großem Bildschirm respektive Leinwand verfolgen. Hierfür müsst ihr lediglich die App „Apple Events“ herunterladen.

Anzeige
Anzeige
‎Apple Events
Preis: Kostenlos

„Spring Loaded“: Apple-Event auf Youtube

Des weiteren bietet Apple auch einen Livestream des Events über den eigenen Youtube-Kanal an. Damit ihr den nicht lange suchen müsst, haben wir ihn unter diesem Absatz für euch eingebunden.

„Spring-Loaded“-Event per t3n-Liveticker verfolgen

Falls ihr keine Zeit oder Lust habt, das Event im Livestream zu verfolgen, aber dennoch an den Neuvorstellungen interessiert seid, haben wir da was für euch. Denn wir begleiten das Event mit einem Liveticker, in dem ihr alle Neuerungen zeitnah in Text und Bild nachlesen könnt. Kurz vor 19 Uhr geht es bei uns los.

Das Apple-Event im t3n-Liveticker verfolgen

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige