Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

Von iPhone 14 bis Apple Watch 8: Das Apple-Event zum Nachlesen

Apples Herbst-Keynote steht an. Wir zeigen euch, wo ihr das Event im Livestream verfolgen könnt, liefern einen Liveticker und versorgen euch mit den wichtigsten News, Infos und spannenden Hintergründen.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige
Das iPhone 14 und 14 Plus. (Bild: Apple)

Am 7. September war es wieder so weit. Apple hat ein großes Spezialevent angekündigt. Neben der Enthüllung des iPhone 14 gab es auch weitere Neuerungen.

Anzeige
Anzeige

Apple-Event im Liveticker zum Nachlesen

Wann findet das Apple-Event statt?

Die nächste Keynote von Apple findet am 7. September statt. Der Livestream des Events kann ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfolgt werden. Dabei wird die Veranstaltung ein Mix aus virtuellem und Vor-Ort-Event sein. Die komplette Präsentation ist online verfügbar.

Wo gibt es den Livestream?

Wir haben den Apple-Event-Livestream für euch auch direkt hier im Artikel eingebunden. Wie immer streamt Apple das Event aber auch live auf der eigenen Website. Auch auf Youtube kann der Livestream ganz bequem geschaut werden. Diese Option führte das Unternehmen 2019 ein und vergrößerte so seine Reichweite. Wer einen Apple-TV besitzt, kann auch die TV-App nutzen. Hier integriert Apple den Livestream automatisch.

Anzeige
Anzeige

Was wird Apple vorstellen?

Erwartet wird neben dem iPhone 14 auch neue Apple-Watch-Modelle der Series 8, eine neue Generation der Airpods Pro und das Betriebssystem iOS 16, sowie watchOS 9 für die Apple Watch. Was auf dem Event im Detail angekündigt wird, hat unser Redakteur Andreas Floemer ausführlich aufgeschrieben.

Was erwartet uns bei iPhone und Apple Watch?

Zum iPhone 14 kursieren bereits viele Gerüchte im Netz. Apple hat zwar noch nicht viel zum neuen Modell preisgegeben, doch sehr wahrscheinlich ist, dass es mehrere Pro-Modelle geben wird. Gestrichen wird wohl die Mini-Version.

Anzeige
Anzeige

Auch bei der Apple Watch wird es mehr als eine neue Option geben. Diesen Herbst fährt Apple sogar besonders groß auf und wird gleich drei neue Watch-Modelle präsentieren.

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige