Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Stream und Liveticker zum Apple-Event: So seid ihr beim Release der Apple Watch dabei

Apple-Watch-Keynote. (Screenshot: Apple.com)

Auf der heutigen Apple-Keynote werden wir endlich alle Details zu den Preisen und zur Verfügbarkeit der Apple Watch erfahren. Wie verraten euch, wo ihr die Veranstaltung im Stream live verfolgen könnt und welche Seiten einen Liveticker anbieten.

Heute Abend um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wird Apple-CEO Tim Cook die Bühne des Yerba-Buena-Center for the Arts in San Francisco betreten. Die Veranstaltung läuft unter dem Titel „Spring forward“. Dort dürfte es sich vor allem um die Apple Watch drehen. Neben den Preisen für die verschiedenen Modelle wird das Unternehmen sicher auch einige Apps für die Smartwatch vorstellen. Darüber hinaus könnte aber auch ein neues MacBook vorgestellt werden. Was genau ihr auf dem Event erwarten dürft, haben wir euch schon in diesem Artikel erklärt.

Apple Watch: Den Event live im Stream verfolgen

Alle, die keine Einladung zum Presse-Event erhalten haben, bekommen die Möglichkeit, ihn in Form eines Live-Streams verfolgen. Zugriff auf den Stream bekommt ihr entweder über euer Apple-TV oder über die Apple-Live-Seite.

Apple Watch: Das heutige Apple-Event findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt, wo bereits das iPad vorgestellt wurde. (Foto: Roger Jones / Flickr Lizenz: CC BY 2.0)
Apple Watch: Das heutige Apple-Event findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt, wo bereits das iPad vorgestellt wurde. (Foto: Roger Jones / Flickr Lizenz: CC BY 2.0)

Apple-Watch-Keynote: Englischsprachige Liveticker im Überblick

Da nicht jeder die Möglichkeit hat, die Übertragung des Events in Videoform zu betrachten, haben wir euch im Folgenden eine Reihe von Livetickern rausgesucht, die euch zeitnah über alle wichtigen Ereignisse im Yerba-Buena-Center informieren.

Apple-Watch-Keynote: Deutschsprachige Liveticker im Überblick

Natürlich könnt ihr auch auf einen deutschsprachigen Liveticker zurückgreifen. Einige solcher Liveticker haben wir euch deshalb ebenfalls rausgesucht:

Wenn ihr weitere Liveticker kennt, könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren mitteilen.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
Frank

lese die letzten Jahre eigentlich immer bei https://apfeleimer.de mit. Stets mit guter Unterhaltung (in den Kommentaren)

Jörg Sievers

http://www.mactechnews.de hat auch einen sehr guten, deutschsprachigen Liveticker

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst