Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitale Gesellschaft

Scherz zur Nacht: Bill Gates spart auf einen neuen Lamborghini

Bill Gates hat bekanntlich etliche Millionen an den Hacken. Er müsste also sicherlich nicht für den Erwerb einer neuen Luxuskarosse sparen. Lamborghinis sind für Gates im Spontankauf zugänglich. Gesetzt den Fall, er müsste in der Tat darauf sparen, dachte sich The Next Web, wie lange würde er sparen müssen?

Spart mit Bill Gates auf einen neuen Lamborghini. Es dauert nicht lang!

The Next Web hat die Antwort gefunden. Lange hat es nicht gedauert:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
FLIPZOOM

Kann auch gern mal ein Scherz mehr sein. :D

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst